Profilbild

Ibiza Special | House Live Stream

Ibiza Special | House Live Stream

Sonntag, 11. April 2021 - ab 15:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

119 Personen angemeldet

35 mal vorgemerkt

1761 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ibiza Special | House Live Stream | Juan Mar legt auf.
House-Music in the Mix.
---
Ibiza Special | House Live Stream | Juan Mar legt auf. *ja*
House-Music in the Mix. *dj*

Ein Musikalischer Nachmittag con Café con leche, Vino Tinto, cerveza y mucho más *zwinker*
Ab 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Ende wie immer offen. Alles ist Groovy, Housig, Progressive und etwas Chillig.
Kein Mainstream.

Mit vielen Visuals und Videos zum Thema Ibiza *liegestuhl*
In meinem Ibiza Stream steht natürlich die Musik die ich Auflege im Vordergrund.
Es geht von chilligen Tracks über Clubsound bis hin zu Progressive House. *dance*

Es wird viele Videos von mir und auch von Freunden geben die mir das Videomaterial zur Verfügung gestellt haben.
Vom Landeanflug mit Blick aus dem Flieger über Inselrundfahrt bis hin zu Drohnenflügen und Sonnenuntergängen.

Auch wenn einige den Link zu meinem Stream kennen macht Anmelden Sinn um hinterher eine Bewertung abgeben zu können und um bei Änderungen schneller Informiert zu sein *ja*

Den Link zum Stream gibts nach der Anmeldung *ja*

Zielgruppe

Alle Leute die House-Music mögen

Dresscode

Bleibt Sexy

Unsere Community

DJ Juan Mar
DJ Juan Mar

Die Gruppe rund um Events, DJ Juan Mar uvm. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Mitschnitte von Juan`s DJ Sets

282 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Kostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (119)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza Stream Teil 2. am Sonntag 2. Mai
Ich mach`s euch wieder. *dj*
*liegestuhl* Mit neuen Videos und viel mehr elektronischer Musik. *dance*

*pfeil*Ibiza Special | Part 2 | House Live Stream
Prima, jetzt kann ich nachhören und werde das Lied finden über was wir geredet haben bzw. der klägliche Versuch des Singens 🤐🤭😂🙌👍
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitschnitt
*huhu* Hier der Mitschnitt meines Livestreams. *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-11042021/

Viel Spaß damit *dance*
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausblicke
Ihr Lieben *huhu*

Es hat richtig Spaß gemacht euch Ibiza näher zu bringen und das ganze wird in vergleichbarer Form wiederholt *ja*

Ich streame aktuell jeden Sonntag ab 15:00 Uhr.
NächsterEvent*pfeil*Coffee, Tea or me | House Live Stream

Den Mitschnitt gibts morgen exclusiv als erstes hier und in meiner Gruppe. *pfeil* DJ Juan Mar

Groovige Grüße
*dj* Juan
****orn Mann
11.994 Beiträge
Zu geil! *walk*
Ich freu mich schon auf morgen!
Das passt gerade jetzt einfach nur total genial!

. *dj* . *hothips* . *anmach* .
Jetzt anmelden
Ibiza Special | House Live Stream
5.0 von 5
16 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
16
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Lady_Mary_bi 13. April 2021
Noch mehr Sehnsucht nach Ibiza - wunderschöner Stream am Sonntag *dance*
Profilbild
Grace & Beauty 13. April 2021
Wie immer beispielgebend und höchste Messlatte!
Steinbock_68er 13. April 2021
auch wenn ich diesmal nicht live dabei sein konnte, ich habe mich sehr über die Aufnahme gefreut. Tolle Bilder, kombiniert mit der Musik , macht Lust auf mehr.
(Bearbeitet)
RaMa_Heartbeat 12. April 2021
Top,Top,Top!!!
Tolle Musikauswahl und die Bilder waren ein Genuss für die Augen. Du hast es drauf,supi💋
Xena_curvy 12. April 2021
Wundervoll,
tolle Musik und schöne Videos.....Du hast mich richtig weggebeamt.
Vielen Dank dafür.
vision_of_love 12. April 2021
super , super music ,hut ab !
Walhorn 12. April 2021
Das war eine wundervolle Veranstaltung, lieber Juan. You made my day, gestern. Traumhaft tolle Videozusammenschnitte und dazu die perfekt Musik, grandiose Übergänge *spitze* Gerne noch einmal oder öfters in festen Abständen. Da wäre ich dann wieder mit dabei.

Gruß
Bernd_Walhorn
Kama106 12. April 2021
Einfach super, geile Mucke...herrliche Bilder
Soeckchen11 12. April 2021
Einfach ein toller Abend mit Musik ganz nach meinem Gusto und sehr schönen Videos im Hintergrund.
Vielen herzlichen Dank für das Engagement!
Eva_Adam14 12. April 2021
*knutsch* Sehr sehr schöne lalallalalalal lieber Gruss aus dem Karolingerstädtchen Prüm Katharina und Johann
Marco76_48161 12. April 2021
Das war mega geil gemacht. Steckt bestimmt auch viel Arbeit dahinter und deshalb vielen Dank uns auf deine Tour mitgenommen zu haben ☺️

Dankeschön 😃
Wiwiwi3 12. April 2021
Es war himmlisch...sowohl Musik als auch das Video zu Ibiza 🤩 Einen riesengroßen Dank an Juan
aryvo 12. April 2021
Super Musik an einen verregneten Nachmittag *top*
Stylo2018 11. April 2021
Spitzenmusik um das Lernen kurzweiliger zu gestalten.
Darkfantasy7371 11. April 2021
*top* Schön chillige Sounds fur einen Sonntag Nachmittag *danke* *kuss*
PeterVelvet 11. April 2021
Sehr cool, über so viele Stunden gute Musik und Videos!
Teilen