eXtravaganXa 2024

eXtravaganXa - DJ Livestream

eXtravaganXa - DJ Livestream

Samstag, 17. April 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

355 Personen angemeldet

74 mal vorgemerkt

2582 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir vermissen Euch!
---
Seit inzwischen einem Jahr konnten wir Euch nicht begrüßen um mit Euch zu feiern und zu spielen. Einfach mal dem Alltag entfliehen und seine Vorlieben ausleben ist aktuell weiterhin nicht möglich. Aber wir vermissen Euch!

Darum laden wir Euch ein am 17.April virtuell mit uns zu feiern. Die DJs Shady Miles und Rascal werden Euch die feinsten Electro Beats direkt ins Wohnzimmer liefern! Also schließt die Anlage an, werft Euch ins feinste Kinky Dress und macht Platz zum Tanzen.

Der Livestream läuft kostenlos über unseren Twitch Akkount: https://www.twitch.tv/livingdeadproduction

Unsere Community

Livingdead
Livingdead

Infos rund um unsere Events & der eXtravaganXa Hamburg.

380 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (355)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Mega, mehr gibt es nicht zu sagen *danke*
*****123 Mann
71 Beiträge
Lieber Mille. War ein toller Sound und super Mucke. Euch beiden ein riesen Applaus.
Habs total laut mit den Earbuds genossen! 😛
Leider nur virtuell. Wird Zeit mal wieder live. Glg Erik
*******urke Mann
278 Beiträge
Danke *tanz* *dance*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
*herz* *herz* *herz* LIEBE ist für ALLE da *herz* *herz* *herz*

Ein ganz herzliches Dankeschön, daß IHR dabei wart!!!

Es hat so richtig gerappelt im Karton...und wie das erst geknallt hätte, wenn wir ALLE "richtig" und live im Club gefeiert hätten *regenbogen*

Irgendwann ist die Pandemie ganz sicher besiegt, dann holen wir das nach, DOPPELT und DREIFACH, Yeaaaaaahhhh 🔥🤘🏻🔥

DARAUF freue ich mich jetzt schon gewaltig und wünsche Euch allen eine gute Nacht, BOYZ & GIRLZ *herz* 😘 *herz*

Ein FETTES DANKESCHÖN an RENÉ und sein Team von der eXtravaganXa und meinen werten Kollegen, Herzensmenschen und Freund RASCAL von ROTERSAND...es war mir ein unvergessliches FEST in dieser sonst so tristen Zeit *dance* *dj* *headbang*

Peace, love and GUTE LAUNE @**l *sonne* *prost* *sonne*

Let's keep the HEDONISTIC SPIRIT alive!!!

Euer
Shady 😘
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAAAANKE!
Vielen Vielen Dank! *g*
Jetzt anmelden
eXtravaganXa - DJ Livestream
4.8 von 5
33 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Kiranatha 24. April 2021
super Party und coole Stimmung im Chat *g*
hallo_it_s_me 22. April 2021
👍 klasse , vielen Dank
Marcello_71 22. April 2021
Ihr seit die besten lg
Steinbock_68er 22. April 2021
War eine nette Abwechlung im Coronaalltag
dirtyaffairR8 21. April 2021
*yo* dankeschön
Miss_Helena 19. April 2021
Tolle *party*!
Alado 18. April 2021
Feinste Online-Party... *****
Dankeschön und bis hoffentlich ganz bald wieder in real.. *party*
Don_Remo 18. April 2021
war gut, ich freue mich auf die reeleparty *zwinker*
Kaja_2019 18. April 2021
Super Musik!!!
sunflower_66 18. April 2021
wirklich hammer Mukke. Es war klasse!!!!
zweiDD 18. April 2021
Super Sound, gute Auswahl, engagierte DJs, gerne wieder in dieser Form (solange wir zu Hause bleiben müssen)
candlelightpaar 18. April 2021
danke für euren super einsatz.
skitheworld 18. April 2021
Sehr gut! "Real" natürlich 1000x besser - aber das war schon mal ein wieder ein tolles Feeling!
Rabensturm 18. April 2021
Tolles DJ Set, nur im Zoom kam nicht so recht erwartete Stimmung auf.
Joschi2011 18. April 2021
War gut. Technik Audio/Video sehr gut.
Leider nur externer Link. Chatten nur mit Account möglich. Wir sind JC' ler!
Ein bischen mehr Moderation wäre schön.
Hanabira 18. April 2021
Ganz lieben Dank allen Beteiligten für die ganze Arbeit und Mühen, die ihr in diesen Abend gesteckt habt *hutab* *knicks*
Man konnte sehen und spüren dass die beiden Spaß an dem haben, was sie tun *dj*. Nicht vorzustellen, wären wir alle live vor Ort gewesen *dance* *party2*
Vielen lieben Dank und ich freu mich schon auf das nächste "Wiedersehen- und hören" und wünsche allen bis dahin eine gute Zeit! Think positive and take care *blume*
Wiwiwi3 18. April 2021
Vielen Dank 🙏🏻 für einen tollen Samstagabend und riesenfreu über ein superduper cooles Set...
spinystar 18. April 2021
Das erste Mal seit langem, dass ich mich mal wieder auf einen Livestream eingelassen habe, der zum Aktivwerden* einlädt. Habe für eine schöne Weile gut getanzt. Danke für den Abend, für euren Einsatz.
*Dachte auch erst, "ach nööö, Electro", kann Electro ab einem gewissen Punkt nichts mehr abgewinnen, zu seicht, aber es ging ja auch in den etwas härteren Bereich und da war mein altes Ravekind geweckt. *dance*
Wonderwoman13 18. April 2021
Es war spitze. *danke* für den großartigen Stream. Schön gedanced. *tanz* *top*
(Bearbeitet)
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen