Profilbild

Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O

Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O

Dienstag, 28. Juni 2022 - ab 02:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

(geheim - wird bei Buchung bekanntgegeben), 66117 Saarbrücken, Saarland

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

0 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

98 mal vorgemerkt

3066 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
* Der Herr der O (oder ihr Wächter) entscheidet, wer im SM-Sinne und wer im erotischen Sinne mit seiner O aktiv werden darf. (also O ist nicht automatisch Freiwild)
---
Achtung:
Dieses Eventdatum ist ein Platzhalter, bis wir wissen, wann die Veranstaltung nach Corona-Richtlinien umgesetzt werden kann.
Bitte meldet euch bereits an, damit wir sobald es los geht, direkt durchstarten können. Selbstverständlich könnt ihr bei finaler Festlegung der Veranstaltung entscheiden, ob ihr dabei sein wollt!

Corona-Hinweis: es gelten die an diesem Tage im Saarland gültigen Corona-Beschränkungen!

Sollten Events im kleineren Rahmen möglich werden, z.B. mit Schnelltests/Impfungen, informieren wir gerne.

* * * *

kurz und knapp - was ist hier Besonders:

* ein Kreis von Herren die sich bereits bei den letzten Veranstaltungen dieser Art kennen und schätzen gelernt haben,
freuen sich auf eine fesselnde Zeit mit ihren O´s. Man könnte fast schon von einer eingeschworenen Gruppe reden...
Aber dennoch ist dieser Kreis auch neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen und sehr integrativ

* Der Herr der O (oder ihr Wächter) entscheidet, wer im SM-Sinne und wer im erotischen Sinne mit seiner O aktiv werden darf. (also O ist nicht automatisch Freiwild)

* Der Herr der O (oder ihr Wächter) entscheidet, welche Tabus gelten. (also ist nicht zwingend alles möglich)

* Dadurch eignet sich diese Veranstaltung insbesondere für "Anfänger, die gerne mal hineinschnuppern möchten und insbesondere bisher deswegen zurückgeschreckt sind, weil ja JEDER "ALLES" machen könnte. Das ist hier nicht so, sondern im "abgesteckten" Rahmen.

* Redeverbot für die O´s in Anwesenheit von Herren


Du kennst die Geschichte der "O" und bist begeistert davon? Du kannst es nicht nur lesen, sondern auch erleben! Du findest den Gedanken erregend, als Lustobjekt fremden Männern zur Verfügung zu stehen? Dich von Dominanten Herren benutzen zu lassen, gerade so, wie es ihnen gefällt? Dein Dom genießt es, zuzusehen wie Du von Fremden Männern abgegriffen wirst, gezüchtigt wirst, ja vielleicht sogar sexuell benutzt wirst? Du möchtest Deinem Dom Stolz in die Augen zaubern?

Ob Du bereits erfahrene "O" bist, oder zum ersten Mal mit dieser Thematik in Berührung kommst; die "Wächter der O´s" achten auf die Berücksichtigung deiner persönlichen Tabus, sodass Deine Fantasien möglichst sicher umgesetzt werden können.

Du kannst beim ersten Mal auch passiv bleiben, z.B. als Zofe Getränke servieren, vollkommen ohne körperlichen Kontakt zu den Herren.
Du kannst aber auch Grenzen festlegen, wenn Du gerne angefasst werden möchtest, aber z.B. nicht im Intimbereich bzw nicht "eindringen", oder alles ausser OV/GV/AV; oder OV ja, aber kein GV/AV; alles ist möglich, bis hin zur totalen Unterwerfung bei der Du Dich den Wünschen der Herren vollkommen auslieferst; denn Du (oder Dein Herr) setzen die Grenzen vorher fest.

Es passiert nichts, dem Du (oder Dein Herr) vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hast. Ebenso ist ein Safewort selbstverständlich, mit dem Du Dich jederzeit aus einer für Dich unangenehmen Situation befreien kannst.
Dein Partner kann als Herr dabei sein, aber auch z.b. einfach nur als Dein persönlicher "Wächter".

Einzige Bedingung ist es, dass Du Dich den Herren gegenüber devot und unterwürfig verhältst.


Ihr findet den Gedanken anregend, daß eure devote "O" als Lustobjekt jedem der anwesenden Herren zur Verfügung steht? Euer Dom genießt es, zuzusehen wie SEINE "O" von den Herren angetatscht wird, gezüchtigt wird, ja sogar sexuell benutzt wird. Die "O" erfreut sich daran, Ihrem Dom den Glanz des Stolzes in die Augen zu zaubern.

Erlebt das Gefühl von Macht, Devotion, Dominanz, Submission und Luuust!


Ein Abend für dominante Männer, im Kreise Gleichgesinnter, einfach zum Träumen. Die anwesenden Frauen bedienen und verwöhnen die Herren, die Herren nehmen sich die "O´s" zur Lusterfüllung.


Wie läuft eine solche Veranstaltung ab?
Wir führen durch das Event, es gibt mehrere Teile.

Veranstaltungszeit 19 - 2 Uhr, bitte seid pünktlich! (Ausnahmen nach Absprache möglich)

Als Neuankömmlinge werdet ihr in Empfang genommen, werdet in einen Bereich geführt, in dem ihr euch in Ruhe fertig machen könnt. Nun kommt es zur ersten Vorführung. Alle kommen zusammen, die O´s mit verbundenen Augen.
Eine O nach der anderen wird von Ihrem Herren vorgeführt und Ihre Neigungen, Vorlieben und Verwendbarkeiten präsentiert, sowie die Tabus klar abgesteckt. Die O´s ohne eigenen Herren werden von den Wächtern der O´s vorgeführt. Die vorgeführten O´s nehmen die Sklavinnenhaltung ein und sobald alle O´s vorgeführt sind, wählen die Herren nacheinander eine der noch verbliebenen O´s aus, zum Probieren.

Wenn gewünscht, kann allerdings der Herr seine O zuerst "warmspielen".

Probieren bedeutet, der Herr kann die O befragen, angreifen, bespielen, bestrafen, benutzen, ganz nach Belieben und im abgesteckten Rahmen, den der Herr der O vorgegeben hat. Ihr Herr kann dabei sein, muss es aber nicht.
Nach einer gewissen Zeit, beenden wir die Proberunde sanft und lassen die Herren berichten, was Sie mit dieser O erleben konnten.
Währenddessen können sich die O´s wieder frisch machen, um für die nächste Runde bereit zu sein.

Nach einer kleinen Erfrischung dreht sich das Karusell, und die Herren dürfen in umgekehrter Reihenfolge als zuvor wählen, und zwar zuerst das Lieblingsspielgerät und dann die O, die er zu diesem Spielgerät mitnehmen darf. Er hat das "Vorrecht" vor anderen (fremden) Herren in diesem Moment und darf die O entsprechend bespielen, benutzen, was auch immer. Im weiteren Verlauf könnten wir uns vorstellen, gesellen sich weitere Personen zu den beiden dazu, eben ganz nach eurer Lust und Phantasie.

Wir freuen uns, euch der FREIRAUM zur Erfüllung eurer Phantasien bieten zu können und wünschen VIEL VERGNÜGEN!

Alle Teilnehmer die noch nicht zu dem bestehenden Kreis gehören, bewerben sich bitte bei uns; für dieses sehr besondere Event müssen wir darauf achten, dass die Personen sehr gut zusammenpassen. Der wahnsinnige Erfolg unserer ersten Veranstaltung dieser Art ist mitunter darauf zurückzuführen, dass wir nur 21 Personen zugelassen haben, aber über 40 Personen abgelehnt haben. Diese Ablehnung hat nichts mit euch als Person zu tun, sondern wir haben dann lediglich den Eindruck, dass es vielleicht nicht zu den bereits anwesenden passt. Dies gilt insbesondere für einzelne Herren!

Wie oben bereits geschrieben, alles im abgesteckten Rahmen!

Da bei den weiteren Veranstaltungen dieser Art viele nochmal kamen, die auch beim ersten Mal dabei waren, gehen wir davon aus, das bei weiteren Events nur WENIGE Plätze neu vergeben werden können! Daher möglichst frühzeitig anmelden und bewerben!

Veranstaltungszeit 19 - 2 Uhr, bitte seid pünktlich!


Regelwerk „Zeit für O“

1) Alle Handlungen finden grundsätzlich einvernehmlich statt.
2) Die Safewörter „Kühlschrank“ und „Mayday“ gelten jederzeit und bedeuten sofortigen Spielabbruch für diese Person
3) Ampelcodes können jederzeit gesagt werden oder vom Herrn abgefragt werden:
grün: Alles okay, weiter so
gelb: Achtung, kurz vor der Grenze, weitermachen okay, aber nicht steigern.
rot: Grenze erreicht, umgehend mit dieser Handlung aufhören! Anderes ist okay
4) SafeSaneConsenual Wir spielen sicher, vernünftig und einvernehmlich.
5) Wir gehen respektvoll miteinander um. Die Subs den Herren gegenüber sowieso, aber auch umgekehrt, denn Subs sind keine Menschen zweiter Klasse, sondern unsere Lusterfüllerinnen.
6) Ein gepflegtes Äußeres setzen wir ebenso voraus, wie körperliche Hygiene.
7) Generelle Tabus: OV/GV/AV ohne Kondom (ausser mit eigenen Partnern), NS, KV, Blut, bleibende Verletzungen wie z.b. Cuttings, Brandings,
Personen unter 18 Jahren, Tiere, Drogen, übermässiger Alkoholkonsum, gesetzlich Verbotenes. Teilnahme wenn eine sexuell übertragbare Krankheit vorliegt.
*cool* Herren, die eine O eingebracht haben, haben jederzeit ein Vetorecht ihre O betreffend!
9) Es gibt keine geschlossene Türen, sollte der eigene Herr nicht dabei sein. Ansonsten sind geschlossene Türen mit „besetzt“-Schild geschlossen.
10) Wir bleiben den gesamten Abend „in der Rolle“, selbst in einer Raucherpause (inplay). Es gibt keinerlei andere Themen als diesen Abend.

Regeln speziell für die O´s

1) Subs verhalten sich generell allen Herren gegenüber respektvoll und devot.
2) Jede Sub ist jedem Herrn jederzeit und an jedem Ort sexuell zu Diensten (innerhalb der von ihrem Herrn festgesetzten Tabus)
3) Den Befehlen der Herren ist stets Folge zu leisten. Gibt es von verschiedenen Herren unterschiedliche Befehle gilt das Wort des örtlich näheren. Das Wort des eigenen Herrn hat immer Vorrang.
4) Die Kleidung der O wird so gewählt, dass Brust, Po und Intimbereich jederzeit zugänglich sind.
5) Die Schenkel sind immer gespreizt, die Beine nie zusammen oder überkreuzt (außer auf ausdrückliche Weisung).
6) Der Mund ist stets leicht geöffnet zu halten.
7) Der Blick ist gesenkt zu halten, Herren darf ausschließlich auf Aufforderung in die Augen gesehen werden.
*cool* O´s haben generelles Redeverbot in Anwesenheit von Herren. Insbesondere untereinander. Lediglich auf Aufforderung eines Herrn haben sie zu Antworten. (Safewort und Ampelcodes sind hiervon ausgenommen und können jederzeit verwendet werden!)
9) O´s werden einen Herrn niemals unaufgefordert ansprechen, nur um Meinungen oder Wünsche zu äußern. Habe ich einen triftigen Grund ihn
ansprechen zu müssen, werde ich ihn vorher um Erlaubnis fragen.
10) Nach jeder Bestrafung wird sich die O ehrlich dafür bedanken
11) Grundsätzlich immer die Grundstellung einnehmen wenn nichts anderes angeordnet ist
12) Einen Orgasmus werde ich nur dann haben, wenn (m)ein Herr mir dies ausdrücklich gestattet.
13) Für jeden Orgasmus bedanke ich mich.
14) Für jede Verfehlung die ich begehe, werde ich selbst um eine entsprechende Bestrafung bitten. Jede Strafe, jede Züchtigung, werde ich bereitwillig erdulden.

Zielgruppe

Für alle O-Interessierte, für die, die normale Version zu heftig ist/zu sein scheint.
Paare in klassischer O-Konstellation Er dominant, Sie devot.
zusätzliche dominante Herren nur in angemessenem Verhältnis.

Dresscode

Os: natürlich O-gerecht, d.h. freier Blick auf Brüste und ohne Slip. Gerne ein O-Kleid oder auch Fetischbekleidung, Fesseln und Halsband sowieso ;)

Herren: Smoking, dunkler Anzug, Krawatte. Nicht nackt, keine Jeans, und keine Swingerlatschen.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:19,00 €
(AK: 29,00 €)
19,00 €
(Abendkasse: 29,00 €)
Mann:99,00 €
(AK: 99,00 €)
99,00 €
(Abendkasse: 99,00 €)
Paar:79,00 €
(AK: 89,00 €)
79,00 €
(Abendkasse: 89,00 €)
Die Veranstaltung findet im Freiraum Saarbrücken statt.

Im Preis sind alle alkoholfreien Getränke, Sekt und kleine Snacks enthalten. Selbstverständlich gibt es auch "O-"Saft :)

Einzelne Herren unterliegen strengen Zulassungsvoraussetzungen!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen