Melanie ProfilMelanie ProfilMelanie Profil

Online-orale Berührungen Handarbeitsabend

Online-orale Berührungen Handarbeitsabend

Donnerstag, 4. März 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
JOYclub Rabatt

6 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

9 mal vorgemerkt

836 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Vom Profi lernen: Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit am Mann, an die Du wohl noch nie gedacht hast. Für alle Frauen, die erstmal "trocken" üben …
---
Orale Berührungen des Mannes - Online Kurs über Zoom
Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Sie!

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Fragen rund um orale Berührungen:
Dieser Abend ist ein reiner Frauenabend!



Warum können orale Berührungen lustvoll sein? *schleck*
Wie können orale Berührungen richtig Spaß machen?
Was ist der Reiz dabei – sowohl für die Frau als auch für den Mann?
Wie achte ich dabei gut auf mich?
Wo sind meine und seine Grenzen bei diesem Spiel?
Und wie geht dabei eine gute Kommunikation?
Welche Techniken und Stellungen gibt es? *nachdenk*
Und wir beschäftigen uns mit dem Deep Throat.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt verschiedene Möglichkeiten der oralen Berührung am Penis. Und wie immer beim Handarbeitsabend üben wir am nicht-menschlichen Modell – wir haben uns hierzu wieder etwas einfallen lassen…

In einer lockeren Gesprächsrunde klären wir Fragen und Herausforderungen, die auftauchen können. Und tauschen uns über die Freuden rund um orale Berührungen für den Mann aus.

Du erhältst ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen. Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag!!

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 19 Uhr bis ca. 21 Uhr.


Der Abend findet über zoom statt-> das heisst du meldest dich an - Anmeldungen sind nur bis zum Vortag möglich!! -> bekommst die Bestätigung-> überweist das Geld bis zum Vortag per Überweisung oder paypal -> bekommst von mir einen Link und die Unterlagen als pdf für den Abend!



Melanie ist Tantramassage Lehrerin, Sexologin und Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben.

Hinweis aus gegebenem Anlass an die Männerwelt: Ihr könnt noch so gut gebaut sein, einen tollen Body haben und auch ehrliches qualifiziertes Feedback geben ... ich arbeite in meinen Workshops ausschließlich mit nichtmenschlichen Modellen. Dies schätzen die Teilnehmerinnen die meine Workshops buchen und ich werde daran nichts ändern. Anfragen diesbezüglich werde ich nicht mehr beantworten!

Zielgruppe

für alle Frauen, die einen Mann mal so richtig oral verwöhnen, aber gerne erstmal "trocken" üben wollen...

Dresscode

gemütliche Kleidung

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:35,00 €30,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (6)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Online-orale Berührungen HandarbeitsabendOnline-orale Berührungen Handarbeitsabend
5.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Cerisia 5. März 2021
Netter Abend. Gute Informationen und Anregungen.
Impressum
Teilen