Profilbild

House Clubbing Stream | Ibiza Special

House Clubbing Stream | Ibiza Special

Freitag, 5. März 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

75 Personen angemeldet

9 mal vorgemerkt

1526 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
House Session mixed by DJ Juan Mar
---
Ich möchte euch auf eine Reise nach Ibiza mitnehmen.
Nicht nur Musikalisch (Club Sounds & Latin House) sondern auch Visuell.
Ich habe aus meinen eigenen Videos einiges für euch ausgesucht und auch
Videomaterial von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen.

Dazu wird meine DJ Software zu sehen sein sodaß ihr sehen könnt welcher Track gerade läuft.

Es Lohnt sich dabei zu sein. Verspochen

House-Music in the Mix. Keine Musik die täglich im Radio zu hören ist, Keine Charts, Kein Techno sondern pure House-Music und Dance-Classics. *dj*

Start ist um 19:00 Uhr. Ende wie immer offen.

Auch wenn einige den Link zu meinem Stream kennen macht Anmelden Sinn um hinterher eine Bewertung abgeben zu können und um bei Änderungen schneller Informiert zu sein *ja*

Den Link zum Stream gibts nach der Anmeldung *ja*

Zielgruppe

Alle Leute die House-Music mögen

Dresscode

Bleibt Sexy

Unsere Community

DJ Juan Mar
DJ Juan Mar

Die Gruppe rund um Events, DJ Juan Mar uvm. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Mitschnitte von Juan`s DJ Sets

282 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Kostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (75)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza. Am Sonntag den 11.April
Und wieder gehts nach Ibiza.

Es wird der bisher aufwändigste Stream von mir. Dieses mal mit über 6 Stunden Videomaterial. Vom Landeanflug mit Blick aus dem Flieger über Inselrundfahrt bis hin zu Drohnenflügen, Sonnenuntergängen und natürlich das legendäre Nachtleben Ibizas. *liegestuhl*

Es geht von chilligen Tracks über Clubsounds bis hin zu Progressive House. *dance*

Am Sonntag den 11.April ab 15:00 Uhr. *dj*

*pfeil*Ibiza Special | House Live Stream

Groovige Grüße
Juan
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den kommenden Tagen gibts zwei Sendungen von mir. *dj*

Donnerstag, 11.03.2021 ab 17:00 Uhr *pfeil*Afterwork House Session

Sonntag, 14.03.2021 ab 15:00 Uhr *pfeil*Coffee, Tea or me | House Live Stream
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitschnitt des Live Streams
Ibiza Dance Classix

Mitschnitt meines Streams *dj*
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-dance-classix/
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird "Very Ibiza"
Am Freitag 5. März ab 19:00 Uhr möchte ich euch auf eine Reise nach Ibiza mitnehmen.
Nicht nur Musikalisch (Club Sounds & Latin House) sondern auch Visuell.
Ich habe aus meinen eigenen Videos einiges für euch ausgesucht und auchVideomaterial von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen.

Dazu wird meine DJ Software zu sehen sein sodass ihr sehen könnt welcher Track gerade läuft.

Es Lohnt sich dabei zu sein. Verspochen
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House Clubbing Stream | Ibiza Special - Krefeld (05.03.2021)
Juan Mar live on Air
Ich möchte euch auf eine Reise nach Ibiza mitnehmen.
Nicht nur Musikalisch (Club Sounds & Latin House) sondern auch Visuell.
Ich habe aus meinen eigenen Videos einiges für euch ausgesucht und auch
Videomaterial von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen.

Dazu wird meine DJ Software zu sehen sein sodaß ihr sehen könnt welcher Track gerade läuft.

Es Lohnt sich dabei zu sein. Verspochen

House-Music in the Mix. Keine Musik die täglich im Radio zu hören ist, Keine Charts, Kein Techno sondern pure House-Music und Dance-Classics. *dj*

Start ist um 19:00 Uhr. Ende wie immer offen.

Auch wenn einige den Link zu meinem Stream kennen macht Anmelden Sinn um hinterher eine Bewertung abgeben zu können und um bei Änderungen schneller Informiert zu sein *ja*

Den Link zum Stream gibts nach der Anmeldung *ja*


House Clubbing Stream | Ibiza Special
Juan Mar live on Air

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
05.03.2021

House Clubbing Stream | Ibiza Special



Jetzt anmelden
House Clubbing Stream | Ibiza Special
4.8 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
75% abgeschlossen
2
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Heinrich_46 8. März 2021
Konnte niur etwas mit sehen da ich nichtz so bewandert im Internet bin , wie alles zu praktisieren ist. scdhade aber die Jahre der Schule fehlen mir.
glimmertwins_rp 7. März 2021
Brings back sweet memories ... *zwinker*
BostonSidecar 6. März 2021
Sehr gute Musik - coole Videos !! Bringt die Party ins Wohnzimmer 👍🏻
Kama106 6. März 2021
Sehr schön, tolle Musik, herrliche Bilder...
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit deiner Veranstaltung.
Herzlichen Dank
Kathi und Micha
Wiwiwi3 6. März 2021
Musik und Animation war super schön...merci für diesen tollen Abend mit absoluter Hochstimmung...Hochgenuss vom Feinsten für Ohren, Augen und das Herz
Darkfantasy7371 6. März 2021
*top* Dankeschön *bussi*
Steinbock_68er 6. März 2021
Auch wenn ich nur per Handy zuhören konnte, war es eine super tolle Veranstaltung. *danke*
Andreakanns 6. März 2021
🥰🥰🥰🥰
Danke
Teilen