Ziemlich stolz auf mich :o)

"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

Mittwoch, 3. März 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
JOYclub Rabatt

4 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

642 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wieso kommen andere Frauen schnell und ich brauche so ewig .. oder komme gar nicht? Hilfe, ich könnt manchmal weinen beim Sex .. was ist mit mir los?
Spannende Fragen, auf die es viele Antworten gibt
---
Dies ist ein Online-Vortrag über Zoom ... aber ich lasse mich nicht unterkriegen, irgendwann wird er auch wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden *ja*

Hast Du Dir schon mal so Fragen gestellt wie:
- Wieso kommen die anderen Frauen immer so schnell und ich brauche so ewig ...
- Mein Orgasmus findet eher im Stillen in mir drinnen statt und nicht so wie im Porno nach außen und laut ... ist das normal? ...
- Sehen eigentlich alle Yoni' s so aus wie meine oder gibt es da Unterschiede? ...
- Wieso bekommen alle Frauen einen Orgasmus nur ich nicht? ...
- Andere Frauen erzählen, sie sind immer feucht, ich bin immer eher trocken ... wieso??? ...
- Ich könnt' manchmal heulen beim Sex ... was ist mit mir los? ...

Oder glaubst Du, nicht "normal" zu sein, weil die Freundinnen ganz andere Sachen/Dinge/Vorlieben erzählen als Du selbst magst …

Spannende Fragen, auf die es viele interessante Antworten gibt.

Viele Frauen sind sich gar nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist, wie ihr Gesicht. Einzigartig in Größe, Form, Farbe. Jede Yoni sieht anders aus, fühlt sich anders an und riecht und schmeckt auch anders.

Lasst uns mit einem bebilderten Vortrag auf Entdeckungsreise gehen, Ihr werdet staunen, wie viele Unterschiede es gibt. Kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag :o)

Wenn Dich das Thema "G-Punkt" und "weibliche Ejakulation" interessiert, dann melde Dich für den Vortrag "Vulva & Vagina - weibliche Intimmassage & sexuelle Kommunikation" an. An diesem Workshop-Abend beschäftigen wir uns ausführlich mit diesen Themen.

Zielgruppe

Nur Frauen

Dresscode

Wie Du Dich zu Hause wohl fühlst

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:40,00 €35,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (4)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen