Tabou Events
Online-Event
JOYclub Empfehlung

Pleasurist Veterans Streaming Club

JOYclub Empfehlung

Pleasurist Veterans Streaming Club

Samstag, 20. Februar 2021 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

621 Personen angemeldet

62 mal vorgemerkt

4254 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der Resident der Pleasure / Einmalig TABOU streamen.
---
Wir warten alle darauf, dass das Leben weiter geht. Das Impfen hat angefangen und ein Ende ist zumindest greifbar. Bis dahin haben wir Sehnsucht.
Sehnsucht nach Party
Sehnsucht nach dem aufregenden Flirt
Sehnsucht nach Interaktion.

Pleasurists Veteran Streaming Club

Werft Euch in Schale, stellt Eure Drinks kalt, tanzt zuhause und lernt online spannende Menschen kennen.

Wem der Chat nicht reicht empfehlen wir ein Date zu setzen um andere User für Zoom/Teams/ skype Sessions



Am 20.2.21 ist im Grande-Opera-Kinky-Restaurant der Pleasurists Veteran Social Club geplant. Zwar ist an zusammen Tanzen gerade nicht zu denken, Wir hoffen aber, dass zumindest Gastro dann wieder möglich ist.

Sollte diese stattfinden werden wir aus der Grande Opera streamen ( natürlich wird niemand auf der Kamera zu sehen sein, der nicht gesehen werden möchte. Kamera auf DJ.

Lassen die Zahlen dies nicht zu streamt Tabou wieder aus seinem Studio.


Das Kleingedruckte:
Musik: Underground Electronic Sounds only
Stream: auf Twitch / aus Joyclub incl. Chat
Interaktion: Sende während der Party Bilder von Euch beim Feiern an der Tabou Events Profil. Diese werden (FSK16 only) eingeblendet. Wir möchten betonen, dass die Bilder zeitgleich auf Twitch und Joy gezeigt werden.



Longing for a party
Longing for the exciting flirt
Longing for interaction.

Pleasurists Veteran Streaming Club

Dress up, keep your drinks cold, dance at home and meet exciting people online.

Music: Underground Electronic Sounds only
Stream: on Twitch / from Joyclub incl. Chat
Interaction:Feel free to send pictures of you, celebrating to Tabou Events profile. These are displayed (FSK16 only). We would like to emphasize that the pictures are shown simultaneously on Twitch and Joy.

Zielgruppe

Hedonistic Kinky People

Unsere Community

House ist sexy
House ist sexy

Partymelder für alle Joycluber für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.

9628 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (621)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Clubfeeling and Sound by Amar
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03. um Euch direkt aus dem Climax zu beschallen. Das ganze Live und in Farbe. Reinster elektronischer Sound, keine mixed Music oder ähnliches , mehrere *dj* 's u.a. Clash Gottschalk und das bis in die frühen Morgenstunden. Meine Spielzeiten sind von 22:30-00:00 und 01:00-03:00

Auch wenn mein *herz* blutet, ohne Euch dort zu spielen *dj* so hoffe ich Euch doch ein wenig Clubfeeling und Sound in Euer Wohnzimmer zu zaubern.

Hier der Link zur Anmeldung :

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

*alarm* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*

Bleibt gesund
Euer Amar
Profilbild
********lark
1.363 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Puh, ich muss mal kurz tief einatmen um das gesagte sacken zu lassen.
Gerade was die GO betrifft und die Pleasure bin ich ganz dicht dran.
Ich kenne die Anfänge der GO von der ersten Stunde und auch die ersten Stunden der Pleasure. Erst als Gast, später als *dj*
Was in den vergangenen Jahren entstanden ist, ist unglaublich.
Als mal wieder eine Pleasure vorbei war, fragte ich mich was ist das besondere an dieser Party?
Es ist die Stimmung, der gegenseitige Respekt, das Team, die Musik, das Ambiente und die besonderen Menschen, jeder auf seine Art verschieden und das macht sie alle einfach liebenswert.
Seit dem Moment seid Ihr für mich die Pleasuristen ♥️ und so entstand dieser Name.
Heute, gerade in dieser Zeit zeigt es mal wieder, das Ihr besonders seid. Ihr steht zu uns, seid bei uns und lasst uns nicht alleine.
Dafür möchte ich Euch danken und ich brenne dann wieder mit Euch in unserem gemeinsamen Wohnzimmer zu feiern. Ich liebe Euch dafür.
*****870 Paar
920 Beiträge
💋
Thanks so much...
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
Menschen, genau das trifft es...es ist mehr als es Worte beschreiben können, was hier entstanden ist, was hier entsteht, muss man erleben und erlebt haben! Dankbar für jede einzelne Sekunde, Dankbar für das, was IHR uns mit Herzblut gebt.....und wir ALLE gehen diesen momentan schweren Weg mit Euch und freuen uns schon jetzt, auf das, was danach kommt 💋
Jetzt anmelden
Pleasurist Veterans Streaming Club
5.0 von 5
57 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
55
96% abgeschlossen
2
4% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Tvsabine 31. März 2021
*love*.............
Ella_vanella 18. März 2021
die Energie oben gehalten allen Einschränkungen zum Trotz - Danke für den tollen Abend!
tapas 26. Februar 2021
Immer wieder schön
blondies_dn 26. Februar 2021
Die Beats 🎧 *dj* 🎵 haben uns perfekt durch den Samstagabend begleitet *top2*
Bondman_93437 25. Februar 2021
Sehr gut. Gute Musik man konnte sich im Chat gut Unterhalten. Danke ich bitte um Fortsetzung *grins*
Endorphine68 25. Februar 2021
Wie immer ein superschöner Abend.
Lieben Dank und hoffentlich bald wieder live.
Profilbild
Glory Bizarre/AndrewClark 23. Februar 2021
perfekt, wie immer ganz tolle Musikauswahl
Houserockerlive 23. Februar 2021
Coole Elektromucke, der Mix ist einfach klasse.
harzerpaar 22. Februar 2021
Danke für Deine Mühe - haben nur ein bissl gesehen, aber das war super
calamare 22. Februar 2021
Wie immer Suuuuuuuuper
couple3333 22. Februar 2021
Die Beats 🎧 *dj* 🎵 haben uns perfekt durch den Samstagabend begleitet *top2*
Teufelchen66 21. Februar 2021
So langsam gehen mir die Worte aus bei den vielen Events die Du, Tabou, und alle Deine DJ-Kollegen für uns auf die Beine stellen. Ich bin geflasht von der Musik, den Sets und Eurer gesamten Motivation.
Der Stream war gestern wieder "aller erste Sahne" und wir hatten einen fantastischen Abend und jede Menge Spass. Es macht MUT weiter durchzuhalten und die FREUDE auf Live-Partys steigert sich bis ins unermessliche.
Die schnellen Wechsel der Kameraperspektiven im Takt der Musik fand ich *top*

Dafür mein aller größten DANK....

*danke* *danke* *danke*
(Bearbeitet)
Wiesbadenerpaar 21. Februar 2021
Schöne Abwechselung
Bond2022 21. Februar 2021
Es war mal wieder *top*. Weiter so.

Liebe Grüße
Bond2022
Katalana 21. Februar 2021
...wie immer ein Highlight in dieser event-losen Zeit.

Allerdings ist die Party in der GO dadurch niemals zu ersetzen.

Danke Wolfgang
Hupfdohle72 21. Februar 2021
... Pleasure@wohnzimmer ... mit Augen zu und deiner Musik ... hupfte ich gedanklich in der GO ... *regenbogen*
*danke* *danke* *danke* für den supermegagenialen Abend *dj*
Roxy_Ro 21. Februar 2021
War wieder mega ☺️
Nurse73 21. Februar 2021
Geile Musik ,hat Spaß gemacht dabei zu sein *regenbogen*
Profilbild
Grace & Beauty 21. Februar 2021
Wie immer Top 👍👍👍
darkFantasie15 21. Februar 2021
Was für ein Nacht *dance* die Erinnerung an unsere erste Plasure und die Musik haben uns schweben lassen *freu*. Es wird echt an der Zeit das es wieder los gehen kann und wir in der GO feiern können mit euch bis die Füße brennen . 🔥🔥🔥
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen