Profilbild

Cervix-Dearmouring: Frag eine Expertin

Cervix-Dearmouring: Frag eine Expertin

Mittwoch, 20. Januar 2021 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

987 Personen angemeldet

126 mal vorgemerkt

8801 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
(Cervix-)Dearmouring: Wie funktioniert das? Was passiert dabei? Und was bewirkt das?
---
Anandi Iris Mittnacht gehört zu den wenigen Frauen im deutschsprachigen Raum, die ein professionelles (Cervix-)Dearmouring anbieten. Wir freuen uns ungemein, Anandi im Livestream begrüßen zu dürfen.

In dieser Fragerunde geht es um Cervix-Dearmouring: Wie funktioniert das? Was passiert dabei? Und was bewirkt das? All das beantwortet sie im Livestream und stellt sich den Fragen aus der Community.

Sei dabei!

Hier ein Erfahrungsbericht: Einmal den Gebärmuttermund entpanzern, bitte

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (987)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo ausdauern_zatt,
Danke das du die Information mit uns geteilt hast und für deine offene und nette Art der Deeskalation hier.
Oft arten hier die Diskussionen aus.
Schönes Wochenende
Arno
**********_zart Mann
14 Beiträge
@******ini Ja genau, es ging um Fragen und als die Frage kam, wo frau sich hinwenden kann, betonte sie dass es lediglich sie und noch eine Kollegin in Deutschland gäbe - und das ist schlicht falsch, sorry wenn ich das so klar sagen muss. Lasse uns aber doch nicht weiter darüber streiten, denn alles was ich mit meinem Beitrag beabsichtigt hatte, war den Menschen hier mitzuteilen, dass es sehr wohl sehr viel mehr Menschen gibt, die eine solche Arbeit qualifiziert & ausgebildet tun - das war mein Fokus! Ich sprach ja auch davon, dass sie vergessen hat dies zu erwähnen...
Also das Gute: Es gibt sehr wahrscheinlich in der Nähe eines jeder bzw. in einem größeren Radius überall in Deutschland jemanden, zu dem frau gehen kann. Das ist doch eine gute Info. Alles Liebe und einen wunder vollen Tag. *g*
*****ini Frau
441 Beiträge
@**********_zart Ich würde die sehr sympathische Dame gerne in Schutz nehmen. Du hast recht und es war nicht ihre Aufgabe. Sie stand für Fragen zu dem Beitrag zur Verfügung.
**********_zart Mann
14 Beiträge
Die sehr sympathische Dame von gestern Abend vergaß leider zu erwähnen, dass es neben den wenigen ausschließlich das Cervixdearmoring Gelernten, viele weitere Menschen gibt, die so etwas auch können und tun: sexological bodyworker

Der einzige Unterschied vielleicht ist, dass sexological bodyworker, darüber hinaus noch vieles mehr gelernt haben und praktizieren.
Alles geschieht nach einem ausführlichen Gespräch.
Alles, also auch die angewendeten Techniken werden besprochen.
Und selbstverständlich wird der gesamte Mensch gesehen und mit einbezogen.
******uch Paar
211 Beiträge
3 Interssante Videos über Lebenskraft, Sexualität.






Jetzt anmelden
P1NK 20. Februar 2021
Merci vielmals! kiZZes
Rani82 28. Januar 2021
Vermutlich wars das erste Online Q&A Daher sehe ich mal über den holperigen Anfang hinweg. Auf einige Fragen wurde leider gar nicht eingegangen. Aber alles in Allen ein interessantes Thema, mit dem wir uns weiter beschäftigen werden!
Pauline62 24. Januar 2021
Meine 2 Fragen wurden beantwortet.
Monsieur_Ernst 23. Januar 2021
Sehr gut gemachte Information. Insgesamt ein toller Beitrag. Gerne mehr von dieser Art.
Paar_Plauen 22. Januar 2021
Bitte mehr davon!
zhagra 22. Januar 2021
Es wäre sinnvoll für derartige Veranstaltungen, die Fragen vorher zu sammeln und auch der/dem Vortragenden/Veranstalter vorher zukommen zu lassen, da so viele Fragen mehrmals kamen (da zu schnell eingegeben und schon nach oben gescrollt), den Leuten vorher klar zu machen, daß JC-interner Smalltalk (z.B. "ach, Du auch hier, wie geht's? etc etc pp) nicht da rein gehört! Es nervte, daß viele Teilnehmer erst später dazu kamen und dieselben Fragen noch mal stellten, daß viele den Erfahrungsbericht nicht gelesen hatten, daß offensichtlich männliche Teilnehmer dabei waren, denen der eigentliche Sinn nicht klar.
atti_22 22. Januar 2021
Sehr informativ. Leider konnten wir den Stream nicht in ganzer Länge verfolgen. Besten Dank und L.G.
RoseStolz 21. Januar 2021
Es hat mir sehr gut gefallen und schöner wäre es gewesen, wenn die Fragenden vorher auch alles gelesen hätten.

Bin gespannt ob es schon Männer gibt, die sich sowas zutrauen,
ganz selbstlos, ohne danach gleich Sex zu wollen.
Zeev 21. Januar 2021
Ich fand es sehr gut vermittelt, macht neugierig auf mehr!
Land_Lord 21. Januar 2021
Es war sehr interessant.
Einige Dinge kannte ich noch nicht, wieder etwas dazu gelernt.
Vielen Dank
Delphine73 21. Januar 2021
Es war eine interessante Veranstaldung, mir hat aber etwas mehr Info für die Massage gefehlt. Wie komme ich an die Cervix wenn meine Finger nicht so lang sind und so ZB.
natural_pure 21. Januar 2021
finde das format schwierig.
wird weder der referentin noch den teilnehmern gerecht.
die disziplin im chat war sehr eigen....

das thema an sich ist hoch interessant.
die referentin sehr kompetent.
Yim10 21. Januar 2021
Es war ein informativer und spannender Livestream. Anandi, die ich als Frau sehr sympathisch finde, hat gut erklärt, worum es geht und dabei immer wieder die Sanftheit und die Langsamkeit in den Mittelpunkt gestellt. Wir sind inspiriert, selbst zu experimentieren 👌🥰
smontana 21. Januar 2021
war eine gute Beschreibung der Praxis
Euphoria73 21. Januar 2021
Endlich (!) ein Input, der fachlich fundiert so viel Neues brachte, und Lust auf Wiederentdeckung der Langsamkeit macht!
HA_Paar 21. Januar 2021
Habe viel gelernt und selten eine so aufgeschlossene diskussion im Chat erlebt. Dazu eine sehr sympatische Referentin.
iceonly_63 21. Januar 2021
sehr informativ
Kinky Explorer
Kinky Explorer 21. Januar 2021
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Referentin, die sich mit viel Geduld und ihrem großen Wissen und Erfahrungsschatz, den Fragen im Lifestream gestellt hat.
Ich fand es sehr schade, dass die Anwesenden im Chat teilweise so ein Chaos veranstaltet haben und ich hätte es ebenfalls sehr hilfreich gefunden, wenn es möglich gewesen wäre, sich hier wirklich auf Fragen zu beschränken oder eine Person moderiert hätte.
Das Thema finde ich generell sehr spannend und freue mich, dass es möglich war, hier mehr darüber zu erfahren.
Schmusepaar7159 21. Januar 2021
Gute Einführung in das Thema.
Mallex 21. Januar 2021
Sehr informativ! Das Thema war mir vorher nicht so bewusst.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen