Profilbild

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 <<

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 <<

Samstag, 5. Dezember 2020 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

350 Personen angemeldet

60 mal vorgemerkt

2528 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Therapy! geht in die 4. Runde. Viele von Euch haben schon gefragt wann die nächste Sprechstunde ansteht und Prof. Dr. "Last Man Streaming" Con Tacto hat mal wieder die beste Behandlung parat...
---
*alarm* Mittlerweile drehen wir mit Social Distancing ja alle durch :)

Wen wundert es, das immer mehr von Euch nach einer THERAPY! rufen - einer Audienz mit dem werten "Last Man Streaming" - Professor Dr. Con Tacto

Seine Livestreams sind mittlerweile wirklich legendär - bis zu 11 Stunden am Stück hat Con Tacto euch schon mit ultra fetten Technosets begeistert.

Bevor wir uns dann zur echten THERAPY! Eventreihe in den besten Clubs wieder treffen geben wir euch am Samstag, 05. Dezember 2020 ab 20 Uhr nochmals die Möglichkeit mit uns im Livestream zu feiern.

Soviel sei schon mal verraten:
• Prof. Dr. CON TACTO
• Streaming via JOYclub, Twitch, YouTube und Facebook.

Das ganze natürlich wieder auf Rezept und ohne Zuzahlung *g*

Um das multimediale Streaming in stabiler und erstklassiger Qualität anbieten zu können müssen wir wissen, wieviele von Euch dabei sein werden, daher bitte in jedem Fall anmelden. Zugangscodes Zoom und Stream werden nur an angemeldete Teilnehmer versandt.

Exklusiv gibts neue Tracks und die neuesten Infos zu unserer THERAPY! Eventreihe, die bald in den besten Clubs der Nation starten wird.

Hier würden wir uns natürlich über Eueren Support freuen.

Prof. Dr. CON TACTO freut sich auf die frivol-verrückte Sprechstunde mit Euch!

Zielgruppe

Alle Joyler die eine musikalische Techno-Therapie nötig haben.

Ob alleine oder als Paar oder sogar in ganz kleiner Gruppe - jeder ist willkommen.

Crazy, kinky, frivole Outfits sind ausdrücklich erwünscht und können den anderen via Zoom gezeigt werden.

Dresscode

Da wir alle online sein werden und die kinky Rooms nur für JOYler und deren Freund sind wird in Sachen Outfit keine Grenze gesetzt. Seid kreativ aber nicht krank, seid individuell aber nicht lustlos - wir sind super gespannt auf die Outfits.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (350)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
*hae* Wieso wird eigentlich prinzipiell immer davon ausgegangen das jeder heutzutage PP hat? *nachdenk*
Wir haben weder in der Veranstaltungsbeschreibung, noch in den Infomails, noch hier im Forum irgendwo eine Kontoverbindung für die gute alte Ünerweisung gefunden. *nein*
Ich meine das diese Angabe bei früheren Partys mal hin und wieder dabei war.

Nur eben jetzt nicht mehr. *skeptisch*
Und ganz erlich es ist auch nicht gerade toll jedes mal nach einer normalen Kotoverbindung zu fragen. *nein*
Und *nono* ich werde mir kein PP zulegen nur weil fast die halbe Welt PP hat.

Ich finde es eher schade das Menschen die lieber normal überweisen möchten/würden schlichtweg nicht mehr berücksichtigt werden.
Und dann wird im Anschluss (von anderen Gästen) gejammert das zu wenig zusammen gekommen ist.
Wir sind sicher nicht die einzigen die kein PP haben aber was springen lassen würden.

Also lieber @*****cto wäre es zukünftig auch möglich mal eine "normale" Kontoverbindung zu bekommen? Es muss ja nicht im Forum oder der Partybeschreibung sein. In den Infomails würde ja reichen. Hauptsache man kann normal überweisen. *zwinker*

Sodenne bis zur nächsten Therapie. *yo*
*******olz Mann
62 Beiträge
Qjjeanne_2 ....danke für Deinen Beitrag.

Ich bin da ganz klar der gleichen Meinung. Wenn wir auf eine Party gehen muß das auch bezahlt werden.

Es ist hier kein youtube Kanal mit Werbung, sondern für uns live aufgelegt.

Sonst ist das auch irgendwann vorbei, denn der Aufwand kostet auch ne Menge.

Mädels...Jungs...schließt euch an.
*****inn Frau
69 Beiträge
Nochmal ein riesiges Dankeschön an @*****cto : gaaaanz großes Kino. Und wir alle haben es genossen. *dance*

Fast entsetzt war ich, als ich heute wahrnehmen musste, wie wenige sich nach der Party an ihr tolles Gefühl erinnern konnten ... oder ggf. auch, wieviel zumindest den Paypal-Link verlegt hatten. 😉

Letzterem kann aber abgeholfen werden:

https://www.paypal.com/pools/c/8uSsb07RYA

Leute ... ganz im Ernst ... Solidarität (mit unserem Wohlbefinden) ist keine Einbahnstraße, sondern findet auch gern einen Weg in die andere Richtung ... zu den Künstler/innen.
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es die nächste "THERAPY" #5 mit meiner "KRANKEN" Schwester @*******EELA
>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #5 <<
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
DANKE, DANKE und nochmals DANKE
Hallo liebe Patientinnen und Patienten,
was war das denn bitte wieder für eine kranke "THERAPY" ?

Ich bin immer noch total geflasht von dem grandiosen Abend. Bin auch ehrlich, ich habe das echt mal gebraucht... so über 6 Stunden "GAS" zu geben... Muss auch gestehen, das ich nicht mehr der jüngste und fitteste bin, daran bin ich schon am arbeiten *zwinker* , so das wir bald noch einen drauf setzten können... *alarm*

Der nächte Termin steht schon fest.
Samstag 09.01.2021 "THERAPY" #5 Birthday Edition

Die Veranstaltung kommt heute oder morgen online.
Freue mich wieder über zahlreichen Support.

Wer mich noch gerne unterstützen möchte,
hier der Spendenlink:
https://www.paypal.com/pools/c/8uSsb07RYA

Wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt gesund

Lieben Grüße

Prof. Dr. Con Tacto
Jetzt anmelden
>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 <<
4.9 von 5
48 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ebbie70 13. Dezember 2020
Mega klasse Set!
Vielen Dank für den tollen Abend
Gin2019 7. Dezember 2020
Immer wieder gut 😎👍
Ich hoffe man hört dich bald mal wieder 😎👍
romartin66malin 7. Dezember 2020
Wir hatten einen Riesenspaß mit Deinem riesengeilen Set, wenn auch auch nur alleine und zu Hause *tanz* *party*, sind auch ( *zwinker* ) nicht mehr so ganz fit, oder sagen wir besser: ein wenig aus der Übung, freuen uns aber schon auf die nächste Therapie *freu* und dann auch irgendwann wieder live! *freu* *freu*
Hupfdohle72 7. Dezember 2020
... Therapie wirkt dahingehend ... MEHR und immer MEHR wird benötigt ... macht süchtig *engel* ... sehr genial und Hammer-Set *top2* *dj* *dance*
*regenbogen*
Devils_sweety 7. Dezember 2020
Danke, für die wieder wunderbare verordnete Therapie

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht Dir beim Musik machen zu zu schauen *party* *sekt* *herz2*
SensualEnergy24 7. Dezember 2020
Wie immer mega Spass gemacht!!
couple3333 7. Dezember 2020
So viele Stunden Musik zum abtanzen und feiern *dj* *dance*
Super *top2*
Die Therapie hat gewirkt *love4*
Lady_Gentelman6 6. Dezember 2020
War so schön , wir brauchen einfach Party
KinkyEva 6. Dezember 2020
Lange nicht mehr so ein geiles Set live gehört 😍
BlackyButterfly 6. Dezember 2020
Mega...Power...gleich zu Beginn...dann noch ohne Ende Steigerungen...gerne immer wieder...gerne demnächst Live. *zwinker*
Tex 6. Dezember 2020
wieder ein geiles Set; danke
Honigstern 6. Dezember 2020
Danke für den geilen Abend! Therapie geglückt *grins*
Carolin19 6. Dezember 2020
Suuuuuuuper geil!!!! Dankeschön
Just_me_71_nw 6. Dezember 2020
Was soll ich sagen? Mega wie immer 👍
Nuqui_sensual 6. Dezember 2020
Con Tacto! Super, vielen Dank für deine tolle Basis unserer privat Home Dance Party! 🙏Gerne wieder! Weitermachen! 👍🏻👌😎
Nachtschatten61 6. Dezember 2020
Abgefahren, abgerockt ...
Mmmmeeeegggggaaaa
*danke*
MEELADJ 6. Dezember 2020
Mega😍😍😍

Du hast direkt Gas gegeben.. *huhn*
jjj88 6. Dezember 2020
Super.........
tropenholz 6. Dezember 2020
Es war eine geile *party*
paar_98_bw 6. Dezember 2020
Besser geht`s kaum. Prof.Dr. *dj*Contacto hat unsere Boxen ordentlich entstaubt und uns eine Supershow geboten....... wir hoffen sehr auf eine Anschlußtherapie sonst halten wir nicht durch -lach. LG C&M
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen