Der MT & Beste Sub der Welt

Gute Nacht Geschichten

Gute Nacht Geschichten

Sonntag, 7. März 2021 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

109 Personen angemeldet

35 mal vorgemerkt

1250 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Lesung von BDSM Geschichten von und mit-
Mitternacht1955 & der Betriebschlampe
---
Jeden ersten Sonntag, sowie jeden dritten Mittwoch eines Monats, um 19:30 Uhr, der Livestream von und mit

@**********t1955 und seiner @**********lampe

Gute Nacht Geschichten
-The Midnight Train-

Wir lesen unter anderem Lieblingsstücke aus der etwas „anderen Welt“, sprich Geschichten rund um das Thema BDSM, die nicht nur aus eigener Feder stammen, sondern uns auch zugesandt worden sind und speziell in dieses Genre passen.
(Und manchmal lässt sich die Betriebschlampe auch hinreißen...)

Achtung!
Auch Nicht-Premium-Mitglieder können unserem Videostream beiwohnen, bitte beachtet hierzu unbedingt folgendes:
• meldet Euch bei unserem Event an, Ihr erhaltet nach unserer Freischaltung automatisch eine Bestätigungsmail.
• diese Email enthält einen Link auf das Event
• sobald der Stream läuft, könnt Ihr als ANGEMELDETE Teilnehmer über den Link dem Event im Stream beitreten.

Es ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider nicht möglich, dem Stream über die Stream-Übersichtsseite beizutreten!


Falls Du auch eine eigene Geschichte geschrieben hast, trau Dich, und schick sie uns. Vielleicht lesen wir diese auch bei passender Gelegenheit vor? Dein Text sollte in Verdana 11, mit einem Zeilenabstand von 1,5 verfasst sein und mindestens 5, aber maximal 8 Seiten haben.

Zielgruppe

Jede, jeder, jedes, mit einer Vorliebe an BDSM

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (109)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********erin Frau
39 Beiträge
Bei mir funktionierte der Zugang auch nur über die allgemeine Streamseite. Über die Anmeldung ging es nicht.
****hen Frau
216 Beiträge
Hatte gestern trotz Freischaltung keinen Zugang zum Stream, warten auf Faktorie hieß es immer wieder, hatte gedacht, es liegt an meinem Laptop *zwinker*
****68 Mann
9 Beiträge
Hab auch keinen Zugang bekommen:-(
********2793 Mann
509 Beiträge
Bei mir gehts auch nicht... ist halt so
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Ich hab trotz Anmeldung keine mail mit link bekommen...Sehr schade...
Jetzt anmelden
Gute Nacht Geschichten
4.8 von 5
20 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
18
90% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
2
10% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
P1NK 30. April 2021
Merci vielmals! kiZZes
Marc_1409 9. März 2021
Immer wieder tolle Geschichten. Es ist einfach alles dabei, von faszinierend, packend, erregend, inspirierend bis schön schaurig.
saha2012 9. März 2021
Es waren sehr schöne Geschichten, *danke*
LiBell2013 9. März 2021
Hallo, wieder einmal schön ausgesuchte Geschichten, viel Spaß während der Session und gut funktionierende Technik. Schön war`s.
AbenteuerLustMZ 8. März 2021
Das waren tolle Geschichten, klasse vorgetragen
Amonette 8. März 2021
Tolle Geschichten, toller Abend.
Soeckchen11 8. März 2021
Immer wieder tolle Geschichten, spannend und pures Kopfkino. Außerdem mit Gefühl und einer Art von Authentizität vorgetragen.
Herzlichen Dank, dass ich zuschauen und zuhören durfte.
Mauerseglerin 8. März 2021
Es war wieder ein schöner und sehr unterhaltsamer Abend mit euch. 😊
Leider musste ich heute früh raus und konnte nicht bis zum Schluss wach dabei bleiben. Ich freue mich schon auf den nächsten Geschichtenabend. *bussi*
Betriebschlampe 8. März 2021
Ich habe mich so sehr über euch, als zahlreiche interessante Zuhörer gefreut.
Ihr wart super
*herz*Dank dafür
Gruß eure BS
Nachtschatten61 8. März 2021
Vielen Dank.
Ich komme gerne wieder und höre zu.
My_Lord 8. März 2021
Schöne Geschichten wurden mit viel Hingabe und toller Mimik erzählt.
Gerne weiter so.
holly65 8. März 2021
Hab leider keinen Zugang bekommen...schade!
Vista_Cologne 8. März 2021
...der Stream hat leider, wie bei einigen anderen, nicht funktioniert.
Icb habe erst spät, so gegen 19:35 Uhr den Link "Stream beitreten" gefunden, dass kann aber auch an mir liegen. Danach wurde aber weder auf meinem PC, noch dem Tablett oder dem Iphone eine Verbindung hergestellt. Es stand dort immer "Warte auf MT-Factory".
Allles kein Beinbruch, ich melde mich einfach für das nächste Mal an! smile
Gruß, Roman
Tehon2 8. März 2021
War sehr schön gewesen
SGI 8. März 2021
Lieben Dank für den schönen Abend und die unterhaltsamen Geschichten.
Salasim 8. März 2021
Ein schöner Abend mit toll vorgelesenen Geschichten. Ich hoffe sehr ihr hört nach Corona nicht damit auf.
BesserZu2 8. März 2021
Tolle Geschichten, wundervolle Vorleser und unterhaltsames Pubilkum. Was will man mehr? 🤩
(Bearbeitet)
liegestuhl70 8. März 2021
Anfangs nicht rein gekommen.
Nach den 4 Versuch alles gut .
Super Geschichten Top vorgetragen. 👍👍👍
Kajakfahrer 8. März 2021
Wieder ein erfrischender, erotischer Abend. Dieses Mal haben wir ganz entspannt auf dem Bett gelegen, die Augen geschlossen und den Geschichten gelauscht...ganz toll!

Es muss ja nicht immer eskalieren..... *zwinker*

Vielen Dank für dieses Highlight im Monat!
Seestern69 8. März 2021
Wie immer viel *kopfkino*und Spannung.... sehr schöne Geschichten und Danke für den schönen Zeitvertreib *top*
Impressum
Teilen