Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Profilbild

Kostenlose Online-Infoveranstaltung

Kostenlose Online-Infoveranstaltung

Montag, 8. März 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

170 Personen angemeldet

62 mal vorgemerkt

2442 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Online, per Zoom
---
Mit achtsamer Berührung erfahren wir tiefe Verbundenheit und widmen uns bewusst dem Reichtum und der Fülle unserer Erfahrungen im Hier und Jetzt. Somit fördern wir nicht nur unsere Selbstwahrnehmung, sondern auch die Fähigkeit des-in-den-Anderen-Einfühlens. Bei AnandaWave geht es uns darum, möglichst vielen Menschen die sinnliche Berühungskunst nahe zu bringen. Ein Verständnis dafür zu schaffen, dass Sinnlichkeit und Berührung auf eine seriöse, wertschätzende, heilsame und verbindende Art und Weise vermittelt werden kann.

Wir bieten für Menschen, die sich für die Tantramassage und für unsere Seminare interessieren, eine kostenlose Infoveranstaltung per Zoom an. Wir informieren über Theoretisches und Praktisches zur Tantramassage, berichten über den Ablauf unserer Seminare und beantworten gerne alle Fragen.

Ihr könnt einfach nur zusehen, ohne eure Kamera einzuschalten. Fragen beantworten wir im Zoom-Chat, oder auch live, falls ihr euer Mikrofon anschalten wollt.

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (170)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******uder Frau
66 Beiträge
Ich hab den Termin verpasst, sorry 🙈
********8785 Mann
17 Beiträge
Lieber Amalung,
Du kannst Dir den Link nach den Anmeldung auch kopieren und woanders speichern - z.B. in Deinem Terminkalender oder Word oder... Und ihn dann in Deinen Browser kopieren, wenn die Veranstaltung startet.
LG der Phönix
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Das Problem dabei ist, daß nicht jeder Premiummitglied ist und die Mails leider wieder aus dem Postfach verschwinden.

Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal die Mail mit dem link erst kurz vor dem Event versenden?

Das wäre super.

LG Amalung
******e84 Mann
1 Beitrag
Hey, wo kann ich denn in Stuttgart eine solche Massage und Erlebniss erhalten?
*******lame Paar
70 Beiträge
Das mit den Links werde ich irgendwann auch noch kapieren... 🙈
Dieser Online Internet Zeugs ist doch noch Neuland für mich...

Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal..
Jetzt anmelden
Kostenlose Online-Infoveranstaltung
4.6 von 5
11 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
64% abgeschlossen
4
36% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
DisziPline 11. März 2021
Von der authentische Werbeveranstaltung hätte ich persönlich mir gern noch Praktisches angeschaut.
daedalos68 9. März 2021
Guter erster Einblick, auch mit atmosphärischen Eindrücken von einem Seminar. Mir haben vielleicht die Schnuppermöglichkeiten gefehlt.
Augschburger83 9. März 2021
Es war interessant. Zwischenzeitlich hat es nur genervt, dass immer wieder Leute gestört haben da vergessen wurde das Mikro abzuschalten...
Chloe71 9. März 2021
Vorab vielen Dank, dass wir das alle kostenlos genießen durften. Ihr habt euch Zeit für uns genommen. Vielen Dank dafür. Ich habe die Veranstaltung als LiveStream erwartet, über das Wort "Zom" als solches bin ich nicht gestolpert, weil ich es nicht kannte. Aber ich war pünktlich und bin gut reingerutscht zu euch. Absolut informativ und toll erklärt. Trotzdem leider aus gesundheitlichen Gründen nichts für mich. Das habe ich nun gemerkt. Trotzdem vielen Dank, es war großartig. Weiter so und liebe Grüße von der Küste *wink*
Lisitsa 9. März 2021
Vielen Dank für euren Einblick in eure Welt.... schafft großes Interesse und Lust es selbst einmal zu testen....
Liebe Grüße von der Lisi
Tehon2 9. März 2021
War sehr schön gewesen
Bonn2021 9. März 2021
es ist für mich immer sehr angenehm und wohltuend,über Tantra zu sprechen und es zu leben.
Danke dafür 🙏😀
Waldperle 9. März 2021
Vielen Lieben Dank für eure Einsicht in die Welt der Tantramassage/Neo-Tantra.

Ich freue mich auf die Zeit, zu der ich einen Kurs bei euch besuchen kann.

Herzlichst
Cerisia 9. März 2021
Authentisch und informativ
Audreyh 9. März 2021
Informativ und sympathisch
JustBeAuthentic 9. März 2021
Zoom hat gut geklappt *top*
Man merkt Euch an, dass Ihr mit Herzblut dabei seid. Lieben Dank für die Infos. Toll, dass Fragen sofort beantwortet wurden. Ich werde auf jeden Fall eine Massage bei Euch buchen. *sonne*
Impressum
Teilen