AtmosphäreAtmosphäreAtmosphäre

❌ Aktion: Zukunft sichern ❌

❌ Aktion: Zukunft sichern ❌

Samstag, 1. Mai 2021 - ab 22:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

105 Personen angemeldet

6 noch nicht bestätigt

46 mal vorgemerkt

10510 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Sind auch Sie weiterhin dabei! Eure Verbundenheit & Solidarität garantiert die gemeinsame Zukunft! DANKE
---
"Das LUST-Refugium braucht Euch *friends* und Eure *hilfe*.
Bitte helft uns weiterhin das einzigartige LUST-Reich über die "C-Seuche" zu erhalten,

um danach wieder gemeinsam, unbeschwert und exklusiv im Rahmen Gleichgesinnter feiern zu können."

Hallo aufmerksame Leserinnen & Leser,
hallo JOYler, hallo Gäste, Freunde, Fans, Interessierte, Neugierigen und Unterstützer.
363 Tage (seit 15. März 2020) ohne jede Einnahmen liegen bereits hinter uns und wir müssen leider davon ausgehen, dass dies, wenn wir viel, viel Glück haben, erst ca. die Hälfte der Lockdownzeit ist. Dies ist leider keine Schwarzmalerei, sondern mittlerweile grausame Realität , die uns sehr traurig *traurig* macht und gleichzeitig immer mehr Sorge bereitet.

*pfeil* Warum *frage*
*pfeil* Weil,
wir bei allen staatlichen Hilfs-/ Unterstützungsprogrammen bzw. Überbrückungshilfen + Bürgschaftsangeboten durchs Raster fallen bzw. leer ausgehen würden. Ebenfalls sehr traurig *traurig*, aber auch grausame Realität.

Wir, Peter + Luna, haben das LUST-Refugium vor Jahren (genau 2012) in einem persönlichen + finanziellen, privaten Kraftakt "erschaffen" und dabei von Anfang an unsere Zielrichtung nicht auf den Profit oder die Gewinnmaximierung gelegt, sondern die Philosophie:
Lebe Deinen Traum. Oder anders ausgedrückt, die Schaffung ganz besonderer Räume abseits des Klischee von Swinger-/Pärchen- oder SM-Clubs. Wir glauben uns ist dies eindrucksvoll gelungen und auch deshalb haben wir in der Vergangenheit immer nur so wenige Events veranstaltet und keine Gewinnanhäufung betrieben. Dies wird nun in der Krise zum Bumerang.

*fluester* Den ohne regelmäßige "Basiseinnahmen" könnte der Traum bald zu Ende gehen, doch dies muss nicht sein.
*oha* Ihr habt uns dankenswerter Weise mit dem Rettungsschirm
Phase I = ❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎ und
Phase II = ❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎
großzügig unterstützt und die Mietzahlungen gesichert, nur diese Mittel reichen nicht endlos und unser "persönlicher Puffer" schrumpft zusehends.

Daher die dauerhafte persönliche & herzliche Einladung an jede Leserin und jeden Leser,
*hand* der uns kennt,
*hand2* schätzt
und
*hand3* gerne auch in der Zukunft besuchen möchte:
Lasst uns bitte gemeinsam weiter träumen*achtung* und das LUST-Refugium erhalten.

Die Rechtslage bzw. Rechtssprechung ob wir wieder öffnen dürfen oder nicht, ist aktuell "widersprüchlich". Unabhängig davon sind die geltenden Anforderungen/Auflagen an ein Hygiene-Konzept/Plan nach unserer Ansicht "unrealistisch/realitätsfremd/lebensfremd" oder anders ausgedrückt: sie lassen kein unbeschwertes & zwangloses Feiern zu.
Daher warten wir zu und starten den Spenden-Aufruf = Phase III zur Gemeinschaftsaktion: https://www.joyclub.de/event/1147474.zukunft_sichern_koeln.html

Helft jetzt unseren gemeinsamen Traum zu retten!
Spannt mit uns gemeinsam der Rettungsschirm *regen* über das LUST-Refugium auf.

Meldet Euch zu diesem "Sonder-Event" an und fordern damit unsere Bankdaten der Aktion an.
*danke* Vielen lieben Dank im voraus.
GEMEINSAM stehen wir die Krise durch und dann wird wieder gefeiert *cheers*, aber wie *juhu*.
Bleibt bitte gesund und optimistisch, wie wir es auch sind, in dieser verdammten "Seuchenzeit".

Lustvolle Grüsse *hutab* + *knicks*
Peter mit seiner Herzdame: Luna
Eure passionierten, feinen und obendrein etwas "verrückten" Kölner-Gastgeber

PS. Dieser Aufruf wurde gestartet am 30. September 2020

Zielgruppe

Gäste, Freunde und Förderer des einzigartigen LUST-Refugiums in Köln.

Dresscode

Für die Aktion keine Vorgaben, ansonsten dürfen wir schreiben, Sie können bei uns nicht "overdressed" sein. Genau der Rahmen für feinste Garderobe aus Stoff, Latex und Leder.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
M a n n: Eine Anmeldung ist auch möglich, jedoch nur via Clubmail.

A l l g e m e i n:
Bitte wählen Sie bei Ihrer Anmeldung eine Option I oder II aus.
Wer sich mit einem individuellen Betrag = Option II beteiligen mag, sende uns dazu bitte eine Clubmail oder nutzt das Feld: Nachricht an den Veranstalter.

Für zusätzliche Infos an uns nutzen Sie bitte das nachstehende Feld:
▼ ▼ ▼ ▼ ▼ Nachricht an den Veranstalter ▼ ▼ ▼ ▼ ▼

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Das Veranstalter-Profil ist gesperrt oder stillgelegt.
Gästeliste (105)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
❌ Aktion: Zukunft sichern ❌❌ Aktion: Zukunft sichern ❌
5.0 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
8
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Ich_und_Ich_Wir 5. Mai 2021
Da sind wir dabei!
bluecastlePaar 2. Mai 2021
Das Lustrefugium ist und bleibt das Einhorn unter den "Kellerkindern".
Explorer11 2. Mai 2021
Einfach eine Klasse Aktion *zwinker*
With_Pleasure_K 2. Mai 2021
Hoffentlich hat das Warten auf ein schönes Event bald sein Ende...
Wir freuen uns schon jetzt und können es kaum erwarten...
moncapitaine 2. Mai 2021
Der Zweck heiligt die Mittel!

Zweck: Wir wollen weiter Sir Peters Kellerkinder sein...

... dazu braucht's Spenden und Unterstützung = Mittel!

..."heiligt"...? Ja ok, andere mögen es für unheilig halten, aber Bondage, Klammern, Rohrstöckchen & Co sind schon eine besondere Art der Nächstenliebe...

... und die ist heilig!

Wir bleiben an Bord! Besser: ... im Keller! Licht aus - Spiel an!
zarthartesPaar 2. Mai 2021
Einfach die beste Location
sm_paar_koeln 2. Mai 2021
Inspirieren, verwunschen und äußerst ansprechend ...
ProfilbildProfilbild
Der LUST-Pate 2. Mai 2021
Dann will ich mal, auch wenn ich natürlich befangen bin, den Anfang machen! Ich, genauer wir, Luna + ich, sind auch nach über einem Jahr der Stille ohne jedes Event und persönlichen, direkten Kontakt zu Euch überwältig von Eurem Zuspruch, Eurer Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Auch in den kühnsten Träumen hatten wir damit nicht gerechnet. Rückschauend können wir mit etwas Stolz schreiben, wir sind sehr, sehr froh, dass wir unseren Weg seit 2005 so unbeirrt und gerade aus genommen haben und genauso werden wir ihn fortsetzen. Dies ist unsere PASSION und Ihr seid unsere GÄSTE. Ihr steht im Mittelpunkt und nicht der "schnöde Mammon", was uns immer wieder -ohne genaue Kenntnis- vorgeworfen wird. Wäre Gewinn unser Ziel, so würden wir jetzt staatliche Hilfe bekommen, so aber nicht und Ihr rettet gemeinsam mit uns, das einzigartige LUST-Refugium, ein *herz*projekt! *danke* *knicks* und *hutab* Peter & Luna, die "verrückten" Kölner
Teilen