ProfilbildProfilbildProfilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

Burgernight

JOYclub Empfehlung

Burgernight

Samstag, 11. Juli 2020 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

30 Personen angemeldet

5 noch nicht bestätigt

22 mal vorgemerkt

1686 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Welcome to the kinky Restaurant!

Ein leckerer Gin, dazu ein Hamburger mit saftigem Beef und knackigem Gemüse...
anregende Gespräche, schöne Outfits... das Leben genießen *g*
---
BURGER NIGHT (ab 19 Uhr)

Nach den letzten Samstagen, die bereits ausgebucht waren, bieten wir auch diesen Samstag wieder Burger an.
Wir werden immer besser und genießen es, euch im Rahmen des kinky Restaurants wiederzusehen.
An diesem Abend würden wir eigentlich eine fette PLEASURE gemeinsam feiern. Daher lassen wir zumindest im Hintergrund ein paar geile Playlists von Tabou & Amar laufen, auch wenn es leider noch heißt "Drink & don't dance..." *snief* wir freuen uns schon auf die Zeit nach der Krise und die erste fette Party bei der wir es gemeinsam so richtig krachen lassen!

Genießt an diesem Abend wunderbare Begegnungen und offene, tiefgründige Gespräche bei leckerem Essen.
Burger, Gin Cheesecake, erfrischenden Grande Opera Sekt mit frischen Erdbeeren.
Bringt euren Partner mit, verabredet euch mit Freunden, mit denen ihr sonst die hedonistischen Partys genießt und genießt euer Leben.

Die Abstands- und Hygienebestimmung ermöglichen es, sich zumindest für ein entspanntes Wiedersehen zusammenzusetzen und so ein wenig Leichtigkeit in den anstrengenden Corona-Alltag zu bringen.

In einer Umgebung, in der der Nachbartisch nicht gleich die Krise kriegt, wenn man sich mal etwas zu laut über Sex unterhält. (Wirklich nur unterhält - jegliche Form von körperlicher Interaktion ist strengstens untersagt, so sehr wir auch verstehen können, dass ihr einander vermisst und euch nach wilden Begegnungen sehnt - bis das wieder erlaubt ist müssen wir uns wohl alle noch ein wenig gedulden!)

Durch die Abstandsregelungen können wir euch leider nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen bieten.
Bis zu 10 Personen dürfen mittlerweile an einem Tisch sitzen. Solltet ihr also in einer größeren Gruppe erscheinen wollen, schreibt das einfach dazu und wir reservieren euch eine schöne Sitzecke. *zwinker*
Masken müssen mittlerweile auch nur noch die Mitarbeiter tragen. Für euch als Gäste sind sie gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben. Daher bitten wir euch, umso mehr auf den Abstand zu achten.
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die Kontaktdaten alles Gäste aufzunehmen und werden diese DSGVO-konform für vier Wochen aufbewahren.
Auch wenn es für uns selbstverständlich ist, an dieser Stelle noch einmal die Bitte: gerade beim Verzehr von Speisen ist ein gründliches Händewaschen mit Wasser und Seife und Desinfektion unabdingbar.
Bereits am Eingang (und an etlichen weiteren Stellen in der Grande Opera) hängt ein Desinfektionsmittelspender.
Nutzt diese Gelegenheit und sorgt gemeinsam dafür, dass das Virus keine Chance hat.

Für uns zur Planung und natürlich auch, damit wir niemanden vor der Tür stehen lassen müssen, bitten wir euch für die Burger Night um eine Tisch-Reservierung.
Diese könnt ihr sowohl per Clubmail machen als auch telefonisch (01732059175).
Auch abends noch spontan vorbei zu kommen ist nicht ausgeschlossen. Ruft am Besten kurz vorher an. *g*

Wir freuen uns schon sehr, euch wieder zu sehen.
Laura & Jean Christophe
 & Team

Unsere Community

Club Grande Opera
Club Grande Opera

Grande Opera Erotic Play Dance & Culture Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Couleur

4193 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wir erheben keinen Eintritt. Speisen und Getränke werden separat berechnet.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (30)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
BurgernightBurgernight
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
lustforlife7877 12. Juli 2020
Leckeres Essen und ganz tolles Team. Vielen Dank euch!
Jeanne686 12. Juli 2020
Burger und Cheesecake waren super lecker. Die GO mal anders erlebt. Gerne wieder.
habu666 12. Juli 2020
Wie immer ein toller Abend 🤗
Impressum
Teilen