AtmosphäreAtmosphäreAtmosphäre

❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎

❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎

Samstag, 18. Juli 2020 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

105 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

15 mal vorgemerkt

4885 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Helft uns das einzigartige LUST-Reich über die "Seuche" zu erhalten um danach wieder gemeinsam, unbeschwert und exklusiv im Rahmen Gleichgesinnter feiern zu können. Wir zählen auf Euch! DANKE
---
Köln, 26.05.20 - Text wurde noch nicht überarbeitet. Erfolgt in Kürze! Die Situation/Ausgangslage ist unverändert!

Das LUST-Refugium braucht Euch *friends* und Eure *hilfe*
Gesundheit *schnupfen* ist gerade das absolut Wichtigste, feiern können wir auch später wieder ...
nur sei die Frage erlaubt:
Gibt es dann noch das LUST-Refugium *frage*


Wie nicht anderes zu erwarten, greift nicht nur die verdammte Seuche weiter um sich, sondern auch die Gegenmaßnahmen werden deutlich drastischer. Wir Alle haben den Wunsch und die Hoffnung, daß wir in einigen Wochen -vielleicht sogar erst Monaten- wieder zum normalen Alltag übergehen könnten. Aber bis dahin müssen wir erst einmal kommen.
Genau darum laden wir Euch herzlich ein:
uns, Peter + Luna nicht im Regen *regen* (daher: "Rettungsschirm") stehen zu lassen.
Das LUST-Refugium wurde von uns vor Jahren in einem persönlichen + finanzellen privaten Kraftakt "gezaubert" und verzaubert seitdem viele Gäste, vielleicht ja auch Euch.
Nur unsere Zielrichtung war und ist nicht der Profit / die Gewinnmaxierung (daher so wenige Events und nur Paarevents) sondern:
Lebe Deinen Traum.
*fluester* Nur ohne regelmässige "Basiseinnahmen" könnte dieser Traum nun schnell zu Ende gehen *oha* Wir haben noch einen kleinen Puffer, aber danach geht es an die Substanz und das ist nicht lange durchzustehen. *bye*.
Daher die persönliche & herzliche Einladung an jede Leserin und jeden Leser,
*hand* der uns kennt,
*hand2* schätzt
und
*hand3* gerne auch in der Zukunft besuchen möchte:
Lasst uns bitte gemeinsam weiter träumen!
Wie *frage* Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind. Einige Clubs bitten "einfach" um Spenden! Das ist in Ordnung! Wer das „einfach möchte“, nehme mit uns Kontakt auf. Wir sind dankbar für jede Spende und jede Spende ist willkommen! Aber Ihr kennt uns – wir würden gerne noch mehr tun!
Daher unser Angebot *idee*:
Wer sich ab 1. April für mindestens 3 Monate monatlich
*pfeil* mit 50 € am Rettungsschirm beteiligt, dem gewähren wir ab dem Ende der Krise für die Dauer von 12 Monaten für alle Eventbesuche des LUST-Syndikat -ausser Reisen- einen
Überlebensbonus von 20 %.

*pfeil* mit 100 € am Rettungsschirm beteiligt, dem gewähren wir ab dem Ende der Krise für die Dauer von 12 Monaten für alle Eventbesuche des LUST-Syndikat -ausser Reisen- einen
Überlebensbonus von 40 %.

Wer sich mtl. mit einem kleineren oder höheren Betrag beteiligen mag, gerne, hier finden wir eine "Extralösung".
Geiz ist nicht geil! Wenn das LUST-Refuigum überlebt und daran arbeiten wir im Hintergrund hart, werden unsere Veranstaltungen im gewohnten Stil und *beep* mit dem gewissen Extra wieder ganz viel Lust und Spaß machen! Dafür stehe ich, Peter (Der Schreiber) –dass wisst Ihr– und darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Mehr noch: Ihr kennt das LUST-Refugium und *beep* das gewisses Plus! Auch in der Krise!
Daher erhält jeder 10te Zuwendungsgeber eine Draufgabe: Darf es ein edler Tropfen (Wein oder Rum) sein? Ein Aufsatz zu unseren Peitschen, den https://www.joyclub.de/shop/2852377.smartwhips_est_2002.html oder einige "Freistunden" im LUST-Refugium für ein privates Fotoshooting außerhalb von Veranstaltungen oder die Umsetzung einer Phantasie während eines Events oder ein geheimer Wunsch von Euch?
Mir fällt viel ein! Euch auch?

Deshalb bitte: Helft jetzt unseren gemeinsamen Traum zu retten!
Spannt mit uns gemeinsam einen Rettungsschirm *regen* über das LUST-Refugium auf.

Meldet Euch zu diesem "Sonder-Event" an und fordern damit unsere Bankdaten der Aktion an
und ganz wichtig *alarm* tauscht Euch mit uns über Eure Hilfe im Forum:
https://www.joyclub.de/groups/der_lust_clan_dlc/forum/t2417772.gaeste_spannen_einen_rettungsschirm_auf_koeln_16.html#p39161458
aus.
*danke* Vielen lieben Dank im voraus.
GEMEINSAM stehen wir die Krise durch und dann wird wieder gefeiert *cheers*, aber wie *juhu*.
Bleibt bitte gesund und optimistisch, wie wir es auch sind, in dieser verdammten "Seuchenzeit".

Lustvolle Grüsse *hutab* + *knicks*
Peter mit seiner Herzdame: Luna
Eure passionierten, feinen und obendrein etwas "verrückten" Kölner-Gastgeber

* Die "Unterstützungsbeträge" werden auf jedenfall zu *100*% "erstattet, auch wenn es terminlich mit Eventbesuchen innerhalb von 12 Monaten nicht hinhaut.
Ja und wer öfter kommt, der darf sich um so mehr freuen *freu2*
___________________________________________________
Untertitel zu dem "Ursprungs-Event": ❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎
01.04.20
April! April! Ein sehr ernster "Aufruf" ... und verdammt kein Aprilscherz, trotz Start 01.04.20
03.04.20
Solidarität gewünscht! JETZT - Gemeinsam feiern können wir dann nach der verdammten "Seuche"!
09.04.20 - 09.05.20
Solidrität JETZT und #lustrelevant nach der Seuche, aber dann ...

Zielgruppe

Gäste, Freunde und Förderer des einzigartigen LUST-Refugiums in Köln.

Dresscode

Für die Aktion keine Vorgaben, ansonsten dürfen wir schreiben, Sie können bei uns nicht "overdressed" sein. Genau der Rahmen für feinste Garderobe aus Stoff, Latex und Leder.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
A l l g e m e i n:
Bitte wählen Sie eine Option aus.
Wer sich mtl. mit einem kleineren oder höheren Betrag beteiligen mag, sende uns eine Nachricht.

Für zusätzliche Infos an uns nutzen Sie bitte das nachstehende Feld:
▼ ▼ ▼ ▼ ▼ Nachricht an den Veranstalter ▼ ▼ ▼ ▼ ▼

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Das Veranstalter-Profil ist gesperrt oder stillgelegt.
Gästeliste (105)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
With_Pleasure_K 9. August 2020
Sehzr Gute Idee und wo Hlfe nötig ist, kann eben auch geholfen werden!!
strolchenpaar 19. Juli 2020
Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald wieder besuchen zu dürfen.
luftikuss_art 19. Juli 2020
Einfach unverwechselbar.
Charles_nrw 19. Juli 2020
Perfekt, wie immer.
Teilen