Profilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

Quiche & Quatschen

JOYclub Empfehlung

Quiche & Quatschen

Mittwoch, 15. Juli 2020 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

23 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

32 mal vorgemerkt

2442 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ladiesnight & leckeres Essen
---
Quiche & Quatschen
Mädelsstammtisch

It's Ladiesnight.
Seit Langem besuche ich selbst regelmäßig einen tollen Mädelsstammtisch.
Vor Kurzem fand er das erste Mal in der Grande Opera statt und der Abend war der absolute Knaller *zwinker*
Ich freue mich total, die Mädels wieder in der Grande Opera begrüßen zu dürfen...
Also können wir frei sprechen und niemand sieht uns doof an, wenn sich die Gespräche lautstark um Sex drehen oder auch mal über gewisse Dinge im Detail gesprochen werden.

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Die derzeitigen Abstands- und Hygieneregelungen der hessischen Landesregierung ermöglichen es uns an Tischen mit bis zu 10 Personen zu sitzen. Masken beim Betreten und Verlassen der Location sind auch nicht mehr nötig.
Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.

Zielgruppe

Ladies only ;)

Dresscode

Clubkleidung, das kleine Schwarze, ein Outfit für eine Großstadtbar - nutzt die Gelegenheit, euch mal wieder schön zu machen ;)

Unsere Community

Club Grande Opera
Club Grande Opera

Grande Opera Erotic Play Dance & Culture Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Couleur

4217 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Wir erheben keinen Eintritt. Getränke und Speisen werden separat berechnet.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (23)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******una na dann freuen wir uns doch, dich dieses Mal zu begrüßen! *g*
*******una Frau
1 Beitrag
hallo
hab mich eben für den nächsten mädelsabend angemeldet und hoffe, ich kann kommen (vorher blutspende termin :grimacing: )
nu hoffe ich, daß ich trotz letztmaliger nicht-absage (es hatte die nacht vorher bei nachbarn gebrannt und ich war ziemlich fertig) dieses mal eine zusage bekomme.
wenn ja, dann freu ich mich schon sehr *g* euch alle kennenzulernen
*********niac Frau
879 Beiträge
*panik*

*lolli*
*********niac Frau
879 Beiträge
Hausanzug in Plüsch und Badelatschen?
****88 Frau
169 Beiträge
Die Grande Opera ist soviel mehr als "nur" eine Fetischlocation... Kommt einfach so wie ihr euch wohlfühlt!
Jetzt anmelden
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Chainblush 16. Juli 2020
Ambiente: 1A
Essen: LECKER!
Musik: war nicht zu laut, das ist gut.
Service: hervorragend

Danke für die tolle Veranstaltung!
SuBJulie 16. Juli 2020
Was soll ich sagen, es war meine „ Entjungferung“ und es tat gar nicht weh. Im Gegenteil. Ich hätte mich geärgert, wenn ich den Abend verpasst hätte. Die GO, voll von den unterschiedlichsten und tollsten Frauen aller Couleur. Herrlich. Tolle neue Frauen kenne gelernt, viel gelacht, intim und männerfrei gequatscht und dazu noch die extrem leckere Quiche von Laura genossen. Fazit. Perfekter Abend. Ich komme wieder
Hakima 16. Juli 2020
Nur fremde Gesichter bis auf die drei alten Weiber *haha Aber war sehr schön !
CatNoir79 15. Juli 2020
Einfach Klasse!
Impressum
Teilen