Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.
Profilbild

EUPHORIA » ABGESAGT!

EUPHORIA » ABGESAGT!

Samstag, 14. März 2020 - ab 22:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: GILLIAN EVENTS
Nachtwerk

Pfannkuchstr. 14, 76185 Karlsruhe, Baden-Württemberg

261 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

289 mal vorgemerkt

5751 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Abgesagt
---
Aufgrund der Coronaviruslage hat die Stadt Karlsruhe und das Land Baden Württemberg beschlossen alle Clubs usw. bis mindestens 19.4 zu schließen.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
Gillian

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Aufgrund der Coronaviruslage hat die Stadt Karlsruhe und das Land Baden Württemberg beschlossen alle Clubs usw. bis mindestens 19.4 zu schließen.

Alle Gäste mit Vorverkaufstickets melden sich bitte bei mir, damit ich sie umbuchen kann.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
Gillian
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (261)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es ausschließlich um die EUPHORIA, die bereits abgesagt wurden. Hier muss also nichts mehr geschrieben werden. Das ist KEIN freier Forumsbereich. Bitte tauscht Euch doch privat aus.
*****aii Frau
452 Beiträge
Solche Gespräche sind perfekt geeignet um sie als ClubMail/ PN zu führen... *zwinker*
****e79 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******212:
@****e79
Natürlich sind Fussmassagen was tolles. *top* find ich auch. Nur derzeit halt nicht möglich. Davon abgesehen, wohnst eh zu weit weg
Ja zur Zeit 7st alles etwas anders als gewöhnlich, leider!
Ja ist ein bisschen entfernt, aber nicht unmöglich, ca 2 h Fahrzeit, bin schon oft die strecke gefahren! "LG
*******212 Frau
1.459 Beiträge
@****e79
Natürlich sind Fussmassagen was tolles. *top* find ich auch. Nur derzeit halt nicht möglich. Davon abgesehen, wohnst eh zu weit weg
****e79 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******8628:
Aber Fussmassagen sind was tolles *love* *grins*
oh yes, was ganz tolles! Mag es sehr gepflegte Füße zu verwöhnen!
Hab deinen Beitrag jetzt 2 mal kommentiert, war mir nicht sicher wie es funktioniert! LG
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen