JOYclub-Kalender 2009

Wählt eure Motive für den JOYclub-Kalender 2009

Bild Fotoaktion
Es ist wieder an der Zeit für einen Foto-Contest, der wahrlich Folgen haben wird! Und zwar ein ganzes Jahr lang! Denn im Verlauf dieses Foto-Contests bestimmt ihr die Motive unseres JOYclub-Kalenders 2009. Beteiligt euch mit eurer Stimme und stellt eure besonders schönen Bilder zur Wahl.

Der Kalender soll so die beliebtesten und schönsten Bilder aus dem JOYclub vereinen und eure vier Wände ein ganzes Jahr lang verschönern. Und da Geben seliger denn Nehmen ist, hättet ihr in Form des JOYclub-Kalenders auch ein tolles Geschenk für Freunde und Bekannte, die schon immer mal interessiert hat, wie man sich den Alltag stilvoll versüßen kann. Achja, obendrein wird man sogar das Datum an dem Kalender ablesen können!

Also, was hält euch noch auf? Reicht eure Bilder ein und beteiligt euch an der folgenden Abstimmung. Die eingereichten Bilder müssen dabei dem Anspruch gerecht werden, würdig für einen Hochglanz-Kalender zu sein. Ob die kleinen und großen Kunstwerke von Profi-Fotografen oder Amateuren stammen, ist vollkommen egal.

Auch spielt es absolut keine Rolle, ob auf den Aufnahmen Paare, Frauen oder Männer abgebildet sind. Alle Mitglieder können durch die Abstimmung aus allen Fotos wählen und so die Zusammenstellung der Kalendermotive selbst bestimmen.

Der Kalender wird im Format A3 (ca. 42 x 60 cm) farbig produziert. Jeder darin vertretene Künstler wird auf dem jeweiligen Kalenderblatt benannt und im jeweiligen Monat des kommenden Jahres im Magazin portraitiert.

Der Kalender soll exklusiv im JOYclub-Fanshop ab Anfang Dezember 2008 erhältlich sein und ist so zum Beispiel schon eine geeignete Überraschung, um dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Weihnachtsgeschenke einen Satz rote Ohren zu besorgen!

Bitte lest vor der Einreichung eures Bildes aufmerksam die Bedingungen dazu. Wir freuen uns über eure Teilnahme!
Beendet 181 Beiträge