Fussball erotisch

Was ist die schönste Nebensache der Welt?

Bild Fotoaktion
Erotik oder Fußball, welches ist denn nun die schönste Nebensache der Welt? Ihr könnt euch auch nicht entscheiden? Dann lasst uns beide Bereiche zusammenführen. In einem Fotocontest.

Also zeigt uns, wie viel Erotik in dem runden Leder stecken kann. Dabei ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt, nur das Thema Fußball sollte schon irgendwo ansatzweise durchscheinen. Sei es ein nackter Körper eingehüllt in eine Flagge eines EM Teilnehmers, eine gestrenge Schiedsrichtern, eine gelangweilt strickende Spielerfrau, ein Abwehrspieler beim Räume eng machen, ein Fan mit Tröte und Deutschlandmütze oder eine sexy Linienrichterin mit Landesflaggenbodypainting …

Wir wollen euch sehen, wie ihr dem Fußball erotische Seiten abgewinnt. Und hey, selbst ein Couchpotatoe kann sich beim Fußballgucken doch einmal einen heißen Blick abringen, oder etwa nicht?

Und damit: Viel Spaß!
Beendet 27 Beiträge