Männer-Challenge - Wer hat den schönsten Dickkopf?

Bild Fotoaktion
Es ist soweit. Er ist da. Ein Feiertag ganz nach unserem Geschmack: Der 01.09.2018 ist der Internationale Tag des Bartes.

Zugegeben, es ist jetzt sicherlich nicht der bekannteste oder beliebteste oder traditionellste aller Feiertage. Und dennoch sind Themen rund um die Gesichtsbehaarung aktuell wie lang nicht mehr. Ob als modisches Accessoire, als Ausdruck der eigenen Individualität oder geboren aus Zeitmangel, sie sind überall. Lange Bärte, kurze Bärte, Stoppelbart und Wasserhärte; von Nassrasur und After-Shave, bis Holzfäller und Babyface - die Meinungen sind so vielfältig, wie die Diskussionen um die eigene Bartliebe.

Wir haben uns daher diesen hochoffiziellen Feiertag zum Anlass genommen, um euch barttragenden (und auch bartlosen) Herren die Möglichkeit zu geben euer Kinn in Szene zu setzen. Wir wären nicht im JOYclub, kämen die Dickköpfe nicht mit einem kleinen Twist.

Wir möchten, dass ihr nur euren Bart in Szene setzt. Euer Gesicht fällt dabei -wortwörtlich- hinten runter. Klingt komisch? Zurecht!

Zur Challenge:
Wir möchten, zur Feier des Tages, den Männern den Spaß erlauben ihren Bart zu fotografieren – jedoch von unten.

Die Technik ist denkbar einfach: Haltet euer Telefon oder eure Kamera vor euer Brustbein, zielt auf euer Gesicht, dann legt den Kopf in den Nacken und drückt ab. Es braucht manchmal einige Versuche bis die Bilder besser werden. Die Resultate decken dabei schnell eine emotionale Bandbreite von urkomisch bis verstörend ab.

Natürlich haben die Damen hier auch ein Wörtchen mitzureden. Die Bilder, die die Herren einstellen, sollen von allen bewertet werden. Und das Beste ist:

Die Bilder mit der besten Bewertung werden von uns mit einem Premiumgutschein für den JOY entlohnt.

Regeln:
* 1. Die Teilnahme ist nur Männern möglich
* 2. Jeder Mann kann 2 Bilder einreichen
* 3. Auf dem Bild muss euer Hals und der (auch glattrasierte) Bart, nicht aber das Gesicht sichtbar sein. Die besten Ergebnisse hatten wir, wenn selbst die Nasenspitze nicht sichtbar war.
* 4. Ihr dürft bei der Gestaltung so kreativ sein, wie ihr möchtet. Mütze, Sonnenbrille - je kreativer, desto besser.
* 5. Die Abstimmung der Community bestimmt mit ihrer Bewertungen die Gewinner. (Erfahrungsgemäß kann ein guter Titel hier einen großen Vorteil bringen)
* 6. Die Bart-Challenge endet am 16.09.2018. Die Stimmen nach Ende der Challenge entscheiden, wer die Premiumgutscheine bekommt.

Also, Handy vor die Brust, je näher, desto Fallus *zwinker*, und abgedrückt - wir wissen, ihr werdet es alle (heimlich) versuchen!
Beendet 474 Beiträge