Mit welchem Profilbild setzt du dich in Szene?

Bild Fotoaktion
Wenn es um die Auswahl des passenden Profilbildes geht, besteht die Qual der Wahl und es stellen sich die Fragen:

Was und wieviel möchte ich zeigen?
Welche Seite von mir möchte ich hervorheben?
Und was kommt bei meiner eigenen Zielgruppe denn überhaupt gut an?
Schnelles Selfie oder professionell vom Fotografen abgelichtet?

Zeig uns wie du dich im JOYclub authentisch in Szene setzt!

Ob Hochglanz oder Schnappschuss, als verführerischer Vamp oder mit strahlendem Lachen beim Zieleinlauf des letzten Marathons, erlaubt ist was gefällt.

Stimmt bis zum 29. April ab und zeigt so, welche Art Profilbild im JOYclub besonders gut ankommt! Für das gelungenste Bild gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: Es winken 6 Monate Premium-Mitgliedschaft im JOYclub!

Ihr möchtet darüber hinaus ein paar Tipps zum Selbstmarketing im Dschungel des Online-Datings? Lies unsere 7 goldenen Selbstmarketing-Tipps für's Online-Dating!


Ein paar Regeln gibt es natürlich zu beachten:
* Stellt euer eigenes Profilbild ein, das euch ganz oder zumindest teilweise zeigt.
* Da es hier um das klassische Profilbild geht, gilt: Keine FSK-18 Bilder
* Jeder Teilnehmer kann nur ein Bild einstellen.

Diese Fotoaktion basiert auf einer Anregung von Cerridwen, die einmal wissen wollte, welche Art Profilbild im JOYclub denn nun besonders gut ankommt.
Beendet 1371 Beiträge