JOYclub-Kalender 2010

Wählt eure Motive für den JOYclub-Kalender 2010

Bild Fotoaktion
Der folgenreichste Foto-Contest in unseren Community geht in eine neue Runde. Am Ende soll unser beliebter JOYclub-Kalender für das Jahr 2010 an eurer Wand hängen!

Erstmals wird es für 2010 einen beidseitig bedruckten Kalender geben, der reichlich Platz für Frauen, Männer und Paare bietet:

Auf der einen Seite wird Platz sein für zwölf Motive mit weiblichen Models. Wendet man den Kalender, sind sechs Kalenderblätter männlichen Models vorbehalten und die verbliebenen sechs Blätter für Paarfotos reserviert. Somit dürfte diesmal wirklich für jeden etwas dabei sein!

Also, was hält euch noch auf? Reicht eure Bilder ein und beteiligt euch rege an der folgenden Abstimmung, damit eure Lieblingsbilder es in den Kalender schaffen...
Beendet 220 Beiträge