Erfahrungen & Meinungen

Mi, 17. OktoberSylwia_99
über SWINGER MARATHON am 13.10.2018
Danke Roland,
es war ein Wochenende der besonderen Art - Swinger Wocheende Non Stop - Super Idee! Das habe ich noch nirgends Erlebt. *freu2*
Es durchzuhalten war schwerer als man glaubt *umfall*
Wie immer super Gesellschaft, die Gäste freundlich und Nett und das Personal zuvorkommend. Das Entertaiment war *spitze* mit dem knackigem Tänzer, dem Fotograf und den Massagen ;).
Die Stimmung war unbeschreiblich GUT!!

Das Essen wird von Woche zu Woche Besser kein Vergleich zu dem vor ein paar Wochen! Jetzt Spitzenklasse!

Rundum Toll, sehen und beim nächsten Event!!!!
So, 14. OktoberDr_Lust3
über SWINGER MARATHON am 13.10.2018
Sehr schön
So, 14. OktoberNettesPaar7470
über SWINGER MARATHON am 13.10.2018
Ein *herz*-liches Dankeschön an Alle. Wir haben wieder einmal ein tolles Event im Maihof miterleben dürfen. Wie immer super Klasse Gäste, sehr gutes leckeres Buffet und vor allem die Freundlichkeit.
Wir möchten und sehr Bedanken bei Roland mit Familie, das gesamte Maihof-Team, allen Gästen und dem Marathon-Men ihr wart einfach Super *top*
Wir kommen wieder und darauf freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße Krisztina und Klaus
So, 14. OktoberSirTom_SubLilli
über FRIDAY FANTASY am 12.10.2018
Es war wie so oft eine gelungene Veranstaltung! Freuen uns auf die SM Playnight am kommenden Freitag
So, 14. OktoberHeDe_Paar16
über SWINGER MARATHON am 13.10.2018
War ein super Abend im Maihof. Von der legendären Herzlichkeit der Maihof-Gäste konnten wir uns heute selbst überzeugen. Das Essen sowie das Ambiente waren top und Roland, als Gastgeber, hat uns nicht nur eine Führung durch seinen Pärchenclub gegeben, sondern sich auch immer wieder zwischendurch erkundigt, ob wir im Maihof zufrieden sind.

Wir sind heute bestimmt nicht zum letzten Mal dagewesen.
8. Oktobermeji
über FALLEN ANGELS am 06.10.2018
Tolle Menschen, tolles *essen*. Es war ein unvergesslicher Abend.
7. Oktobererosphaire
über FALLEN ANGELS am 06.10.2018
Sehr saubere Location mit freundlichem Personal, hervorragender Küche und vielen Räumen. Kompliment an den Chef und sein Team.
7. OktoberEneMeneMiste80
über FALLEN ANGELS am 06.10.2018
Super wie immer alles bestens!!!
6. Oktobermurkelbaeren
über FALLEN ANGELS am 06.10.2018
Wie immer ein, von Vielfalt und Qualität faszinierend tolles Buffet, zuvorkommendes Personal und meist nette Gäste.
6. OktoberPillepalle45
über SM PRÄSENTATION am 28.09.2018
Einmal, aber nicht wieder.
Schlechter Service. Alkoholische Getränke sind im recht hohen Preis nicht inklusive. Sogar alkoholfreies Bier muß extra gezahlt werden. Trotz Zusicherung des Chefs man werde eine Lösung finden, mussten wir die vollen Preise zahlen. Versprochener Sekt, der in der Disco angeblich in Strömen fließen sollte gab es für uns leider nicht, weil die Disco leer war und keine Bedienung da war. In den Räumen war es eiskalt, es kam dadurch auch keine Stimmung auf. Durch selber Aufdrehen der Heizkörper haben wir uns selbst geholfen.In den Räumen lagen die Gäste zugedeckt mit den zu kleinen Handtüchern. Im Keller war ein starker Modergeruch.
Die Einrichtungen draußen waren nicht sonderlich gepflegt.
Große Räume,aber eine nette Atmosphäre stellt man sich anders vor.
Das Essen war ok.
Die SM Präsentation selber war von Gästen gestaltet und sehr gut gemacht. Auf Fragen hat man sehr gut geantwortet und erläutert, wie man welche Assesoires benutzen kann. Danke dafür.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 109
  6. 110
  7. 111