Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
349 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Frabine Di, 26. März
über Royal Crown V.i.P. Party Schloss Trebbichau am 23.03.2024
es war wieder ein toller Abend. Danke an das gesamte Team und beste Genesungswünsche für Ronald
Es war wie immer eine tolle Party. Danke liebe Carola. Du hast ein tolles Team. Lieber Ronald, wir hoffen, das du bald wieder mit dabei sein kannst. Wir wünschen dir gute Besserung 🙋‍♀️
Danke für den toll gestalteten Abend im Schloss an Carola und das ganze Schlossteam. Man merkt, wie jeder mit Herzblut dabei ist, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir konnten das exquisite Flair, schmackhaftes Essen und schöne Tanzmusik voll geniessen .
Viele interessante Gäste waren zum Thema des Abends ganz unterschiedlich gekleidet und es hat Spass gemacht, gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Übernachtung bei Euch hat in letzter Sekunde doch noch geklappt, lieben Dank dafür, wir haben herrlich im leeren Schloss geschlafen und köstlich das Frühstück verputzt.
Bis bald wieder mal! Liebe Grüße Uwe & Kerstin
rubi916 So, 24. März
über Royal Crown V.i.P. Party Schloss Trebbichau am 23.03.2024
Was für ein toller Abend !!! Wir bedanken uns bei ALLEN, die uns perfekt verwöhnt haben .
Ganz großes Lob an Carola & Team und beste Genesungswünsche an Ronald !!!
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen bei euch.
(Bearbeitet)
Es war (wie immer) eine perfekte Party, die keine Wünsche offen ließ. Ein herzliches Dankeschön an Carola und das Team, Ihr seid einfach Spitze!
Wir_xy So, 24. März
über Royal Crown V.i.P. Party Schloss Trebbichau am 23.03.2024
es war ein toller Abend.
Euer Motto wurde von allen Gästen wunderbar umgesetzt, was leider nicht bei jeder Party der Fall ist.
Das Schloss und die Gastgeberin haben perfekt werden lassen.

S. & M.
wie immer - super Gastgeber in tollem Ambiente
Vielen Dank an alle fleißigen Geister, welche die tolle Party möglich gemacht haben!
Hamsun So, 24. März
über Royal Crown V.i.P. Party Schloss Trebbichau am 23.03.2024
Wie immer eine wunderschöne Veranstaltung, wir freuen uns schon auf die nächste!
Es ist wieder ein fantastischer Abend gewesen. Was für ein schönes Schloss!
Vielen Dank an das gesamte Team! Ich habt einen großen Anteil, dass es ein gelungener Abend wird.
Wir werden wieder erscheinen und kommen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 33
  6. 34
  7. 35
  8. >