Erfahrungen & Meinungen

7. AugustGelöschtes Mitglied
schöner Tag/Abend
7. AugustSani7477
Es war ein richtig geiler Abend *sweetkiss*
6. Augustcasino2
Dies war unser zweiter Besuch in der Eule und eins muss man dem Club lassen, die Location ist Top.
Auch wenn man hier und dort einige minimale schönheits Reparaturen durchführen könnte, wird hier Sauberkeit wirklich groß geschrieben.

Was wir uns allerdings fragten: Was war an dieser Party Ruhrpott? Musik - Fehlanzeige, Getränke - auch nicht, Essen - na vielleicht die Bratkartoffeln (an denen Salz fehlte).
Ein weiterer Kritikpunkt sind die offenen Türen in der oberen Etage. Toll für die Belüftung (bei den Temperaturen ein muss), das aber diese als Durchgang von der Bar zum Garten benutzt wurde und man somit auf den Spielwiesen ständig Durchgangsverkehr hatte, war nicht so schön.

Bei der neuen Außenanlage hat man sich echt Mühe gegeben, auch wenn wir eine Sandfläche nicht ganz verstanden haben. Besser währe es die Löcher im Rasen zu begradigen grade bei der Kombi High-Heels, Alkohol und schlechte Beleuchtung.

Tipp: Eine Grillstation im Garten währe super gewesen. Statt schweres Essen.
5. AugustFleckchen7371
Trixie und Udo hatten das super im Griff. Es war ein geselliger Abend mit netten Leuten. Nur hatte man bei manchen das Gefühl, sie wären im Schwimmbad( Kleiderordnung)
5. AugustGrueffel
Sehr nettes und immer um das Wohl der Gäste bemühtes Personal, saubere, natürlich in die Jahre gekommene, Räume.
Gäste aktiv, wir hatten unseren Spaß und daher gar nicht den Eindruck das die Paare nur unter sich bleiben wollten. Dahingehend ist auch jeder immer seines eigenen Glückes Schmied.

Für einen fünf Herzen Club ist was Musik, Essen und auch Design betrifft aus unserer Sicht noch Luft nach oben! Das Potential ist auf jeden Fall da.
5. AugustTarkan73
Rundum zu Frieden alles *top*
5. AugustMieze_Kater2018
Top wie immer. Freuen uns auf die nächste Veranstaltung. *top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top*🤙🤟
5. AugustSuperich
Unfassbar schlechter Abend !
5. AugustSummer6_2011
Alles *top*....
Wir kommen gerne wieder!
5. AugustFuntastics
Uns hat es eigentlich ganz gut gefallen und würden den Club gerne wieder besuchen. Aber nur, wenn es keine Paareveranstaltung oder Fast-Paareveranstaltung ist. Die meisten Paare bleiben doch eher unter sich. Der Außenbereich ist sehr schön, die Liegeflächen im Garten waren durchgehend belegt, es gab aber süße kleine Höckerchen da haben wir den ganzen Abend drauf gesessen. Die sind so dermaßen unbequem dass man freiwillig auf die Matte gegangen ist. *traenenlach*Essen *top*, Getränke *top*, Service *top*.
  1. 1
  2. 2