Erfahrungen & Meinungen

vor 9 StundenIn_Your_Eyes
über Leuchtbänderparty am 18.01.2019
Schönes Ambiente!
Wäre schön wenn die Leute sich an Vorhang zu auch halten.
vor 21 StundenDerTommy75
über Leuchtbänderparty am 18.01.2019
Immer wieder ein (schönes) Erlebnis *gg*
Do, 17. JanuarSwinger_1
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Immer wieder gern. Uns gefällt es in der Eule
Das Essen ist Klasse die Location ist toll und richtig liebes Publikum. Wir kommen wieder.
Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen *traenenlach*
Mo, 14. JanuarTriangel180
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Essen und Service wie immer perfekt.
Mo, 14. JanuarRockinlust
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Gutes Essen, nettes Team, tolle Gäste und super Musik - nur haben wenige getanzt, aber wir haben alles gegeben!
Freuen uns bald wieder bei Euch zu sein!
So, 13. JanuarFuerImmerWir06
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Hallo Liebes Eulen Team
Es war mal wieder alles Bestens bei euch.
Liebe Grüße
So, 13. JanuarSeCa7875
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Wir hatten einen richtig schönen Abend bei euch! Das Team war echt freundlich und immer präsent, die Räume bieten jedem Geschmack etwas, eine schöne bunte Auswahlmöglichkeit. Auch das Essen war super-danke dafür!

Eine einzige Frage bleibt für uns: Für wen lief eigentlich der 80'er Jahre "Hoppelwestern" in Endlosschleife neben der Tanzfläche?

Bis demnächst mal LG
So, 13. Januarlove_couple_PT
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
Die Location hat deutlich Potential, das nicht genutzt wird. Die sauberen und neu gestalteten Duschräume, der Pool, die großen Spielflächen laden zu einem echt geilen Abend ein - auch die richtig große Tanzfläche. Die Musik jedoch war eher für älteres Publikum, unsere Musikwünsche wurden nicht umgesetzt und -- das mag auch der Grund für die Musikrichtung sein -- das Publikum war auch nicht so, dass wir uns auf einen weiteren Besuch bei der "Eule" entscheiden würden. Aufgrund der persönlichen Erfahrung haben wir uns aber mit einem heißen Pärchen verabredet, sodass wir doch einen wirklich gelungenen Abend hatten. Wir sind jedoch unter uns geblieben, da es mit den irgendwie nicht passte.
Ein Anmerkung von uns - YourNite organisiert immer schöne Party´s und sorgt für ein gutes Publikum - es gibt auch andere Veranstalter. Warum das Potential der Location so verschwenden :).
Für uns bleibt der Eindruck: Location *top*, Publikum für uns nicht so passend.
So, 13. JanuarfriedefreudeXXX
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
*top**top**top**top**top**top**top**top*
So, 13. JanuarPaerchen8268
über Frivoler Maskenball am 12.01.2019
War ein schöner Abend, leckeres Essen, sehr nette Gäste und freundliche Gastgeber
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 165
  6. 166
  7. 167