Erfahrungen & Meinungen

vor 9 StundenJessPat_83_79
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
Es war ein rundum gelungener Abend. Der Service ist schnell und aufmerksam. Der Club ist sauber und an allen Ecken sind ausreichend Handtücher vorhanden. Zudem lohnt sich auch der Gang zum Buffet. Wir hatten viel Spaß und kommen bald wieder...
vor 21 Stundenseacloud2020
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
töller Abend, gute Stimmung
vor 22 StundenMix84
über Leuchtbänderparty am 19.10.2018
Unsere erste Erfahrung in der Eule, war durchweg sehr gut. Nette Lokation, nette Leute! Das Essen war ausgesprochen gut und der Service sowie das Personal, hervorragend. Immer wieder gern.
GesternMiezekatze_67
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
Ein sehr schöner Abend. Mein erster Besuch in der Eule,aber sicher nicht der Letzte. Die Lokation sehr sauber,ausreichend Spielmöglichkeiten. Das Essen hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und das Publikum ansprechend
Gesternsusyundstrolch
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
Alles wie immer, Eule bleibt Eule. Aus dem Motto hätte man musikalisch mehr machen können, aber wir waren ja auch nicht zum Tanzen da.
Gesternpaar7879
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
Alles gut...wie immer wenn wir die Eule besuchen...
GesternAmethyst50
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
Super toll- es wurden wieder einmal fast alle Wünsche von den Lippen abgelesen *g* - die Musik war toll, das Essen sehr lecker und es wurde sich wundervoll um eine Solo Dame wie mich gekümmert. Herzlichen Dank!
Sa, 20. Oktoberschultea
über 80er & 90er-Jahre Party am 20.10.2018
wie immer klasse
Sa, 20. OktoberNewworld96
über Leuchtbänderparty am 19.10.2018
Tolle Atmosphäre tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Sehr nette Menschen und alle halten sich an die Regeln!
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Sa, 20. OktoberGelöschtes Mitglied
über Leuchtbänderparty am 19.10.2018
Ambiente: soweit ok
Essen: sehr gut
Musik: gut
Service: gut
Zimmer: Wir hatten Nummer 35. Eine einzige Katastrophe und Enttäuschung. Es stank ekelhaft, beim öffnen der Fenster klemmten die Griffe und die Ausstattung aus den 70ern war insgesamt einfach nur schlecht. Der alte Teppichboden stank. Dies, für 85 Euro ist total überteuert! Das Badezimmer stank nach Abfluss.

Empfang: Schon auf dem Weg zur Eule mailte ich, dass ich vergessen habe, die Anmeldung auszudrucken und ob dies ein Problem sei. „Alles gut“ hieß die Antwort. Beim ein Einchecken wurde uns zwar der Zugang gewährt, aber den Joy-Rabatt von 10 Euro nicht. Ok, unser Fehler. Korrekt. Aber ist das Flexibilität ? 175 Euro haben wir für alles dagelassen! Warum gewährt man uns den Eintritt denn ohne Ausdruck? Die Antwort: das ist von der Geschäftsleitung so gewollt !

Sorry, das war der erste und letzte Aufenthalt in der Eule. Service ist anders.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 142
  6. 143
  7. 144