Erfahrungen & Meinungen

Logo Club SwingLogo Club Swing
318 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Hypnotise7487 So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
Es war wieder sehr schön. Danke Elke und Thilo !
Massoerinkimiko So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
der Aben war Klasse Nette Leute, Nette Bedieung
Sandymatze So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
Wir hatten einen sehr schönen Abend
Sehr liebe und nette Menschen kennengelernt
Danke dafür 🙋‍♀️😘🫶
lakeoftears So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
Mit diesem lustigen Swinger Team, kann ein Abend garnicht schlecht laufen. 😅🤣

Soviel Spaß gehabt, ob an der Theke, oder auch in den anderen Räumen 😇😃
Micha34399 So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
Netter Abend tolle Truppe, jede Menge Spaß gehabt, grade die lachmuskeln hatten einiges zu tun 😉
Gent_4_U So, 24. März
über Black & White◾️▫️ am 23.03.2024
War mal wieder die Reise wert!
Einige nette Leute kennen gelernt!

Ich komme bestimmt mal wieder!

😘
Rotschwanz_66 11. März
über Elke & Alfredo - Birthday-Bang! am 09.03.2024
Wunderbarer Abend...
Es war ein mega schöner Abend feucht Fröhlich nette Leute auch die live Band Elke hat eine mega Stimme 🥰
Hallo
Wir nun das erste mal im Swing und waren doch angenehm überrascht. War eine tolle Party und wir hatten richtig viel Spass…
Wir kommen gerne wieder…
LG
Mone & Thomas
sunshine1909 10. März
über Elke & Alfredo - Birthday-Bang! am 09.03.2024
Toller Abend, super Atmosphäre und wir als „Neueinsteiger“ haben uns sehr wohl gefühlt… gern hätten wir noch nähere Gespräche an der Theke geführt, aber aufgrund unserer „ersten Schüchternheit“ haben wir da leider wenig Anschluss gefunden. Aber das lag ja an uns 😉 alles in allem war s super, wir kommen wieder 🤩
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 72
  6. 73
  7. 74
  8. >