Erfahrungen & Meinungen

Der Saphir lädt zum träumen ein
1070 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Magister_Z Do, 18. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend. Besonderen Dank an Nora und Alex. Schöne Grüße Heiko.
JeanLE Do, 18. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
Sehr schöner Abend
Sehr reizend gewesen *zwinker*
War mal wieder ein schöner Abend.
fiti78 Do, 18. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
Alles Super, toller Club, super Gastgeber. Gern wieder.
war ein sehr schöner Nachmittag/ Abend bei Euch.
gold_71 Do, 18. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
Ich war super zufrieden, geiler Club spitzen Leute einfach top 👍
Dr_G_Punkt Do, 18. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
Schönes Ambiente, nette und geile Gäste.

🙂
Lover_33 Mi, 17. April
über GANGBANG-MITTWOCH presentet by SL*T NORA am 17.04.2024
geiler Abend
BlackBiene 12. April
über Die "etwas mehr "- Party am 10.04.2024
Ein Saphir ...
... liegt von aussen ganz unscheinbar im Gewerbegebiet. Betritt man jedoch die Innenräume, so ist man schlichtweg begeistert. Die verschiedenen Räumen sind einfach so stilvoll und liebevoll eingerichtet.
Das Buffet war köstlich und der Barkeeper verwöhnte uns mit seinen extravaganten Longdrinks. Auch ohne DJ verleitete die Musik an der Bar zum tanzen.
Die BDSM Räume hatten es uns ganz besonders angetan. Den hochwertigen Strafbock mussten wir gleich ausprobieren. Auch die anderen Spielmöbel waren sehr insirierend, gut angeordnet und boten ausreiched Platz zum spielen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 335
  6. 336
  7. 337
  8. >