Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
437 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
eine ruhiger Abend mit spannenden Gesprächen und einer freundlichen, sympathischen Gastgeberin (wie immer). Anders als erwartet aber trotzdem ein guter Abend.
Heureka23 Fr, 12. April
über Gang Bang PARTY!!!! 16°° bis 21°° Uhr am 11.04.2024
Das war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank dafür!!!
Atemberaubend ,wunderbar.
Wir waren sehr positiv überrascht! Gemütliche Atmosphäre und sehr herzliche Besitzerin. Obwohl wir spät angekommen sind und es schon gut besucht war, haben wir ungefragt eine Führung bekommen. Tolle Gäste, gute Gespräche und viel Spaß gab es ebenfalls! Perfekt!
Sehr schöner Abend
Gern Wieder

Lg
Es war ein frivoler Nachmittag. Wir wüßten aber gerne, mit welchen beiden Männern wir zusammen Spaß hatten. LG
Danke für den wunderschönen Abend
Bis bald
Danke an das tolle Team.
Wie immer ein erfolgreicher sehr schöner Abend.

Liebe Grüße Frank und Heidi
Wundervoll….
Der zweite Besuch hat uns echt noch mal positiv überrascht…
Am ersten Besuch war es schon sehr angenehm und wirklich lustig… und wir hätten nicht gedacht, dass es noch mal getoppt werden kann aber das wurde es.
Die Gäste waren echt ein Erlebnis, viele Facetten und Charaktere.

Der Kuchen war so lecker, dass wir sogar noch ein zweites Stück genommen haben… und das Essen war wirklich der Hammer… sowas von geschmackvoll und abwechslungsreich. Besser hätte es nicht sein können.♥️
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 151
  6. 152
  7. 153
  8. >