Erfahrungen & Meinungen

Bar
2085 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
sexwithfun Di, 23. April
über ♥️Happy Hour Weekend Teil 1♥️ am 19.04.2024
Wie immer, ein interessanter Abend mit tollen Gästen, höflichen Männern, angenehmen Unterhaltungen und dem abwechslungsreichen und schmackhaften Buffet! Gerne immer wieder.
Uns hat es gut gefallen, leider war es in den Räumen etwas kühl.
Wir hatten einen tollen Abend. 🥰
Wunderschöner Abend mit lieben, offenen Menschen. Klasse sehr nettes Personal, super Service. Kommen immer gerne zu euch.
Wir haben einen sehr schönen Abend im Sunmoon verbracht.
Das Essen war wie immer super lecker. Später gabs dann sogar noch Pizza. Sehr nettes Barpersonal, das uns jeden Wunsch erfüllt hat.
Freuen uns schon auf das nächste Event.
LG Sugarlips
Serioeoeoes So, 21. April
über ♥️Happy Hour Weekend Teil 1♥️ am 19.04.2024
Danke für einen tollen Abend mit zwei bezaubernden Ladys.
Wunderbar wie immer , guter Service, angenehmes Publikum
ExoticCouple74 So, 21. April
über ♥️Happy Hour Weekend Teil 1♥️ am 19.04.2024
Wie immer ein absolut spritziger Abend... der Herr mit dem Pferdeschwanz ist mir besonders ans Herz gewachsen.
Wir kommen wieder.....
Ein toller Abend , wir haben uns sehr gut amüsiert und die Pizza als Mitternachtssnack war genau richtig, nachdem wir uns auf der Matte ausgetobt haben.

Wir kommen wieder , Bussi Julia & Tom
Wir waren absolut glücklich und danke für einen tollen Abend.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 584
  6. 585
  7. 586
  8. >