Erfahrungen & Meinungen

Club_Wolfsberg
4.8 von 5
3
75% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1. OktoberSunodyssey
über IX.Thüringer Stutenmarkt Vol.9© am 29.09.2018
Danke Matthias,
echt schade, dass von den angemeldeten "Hengsten" nur eine kleine Herde gekommen ist und sich nicht rechtzeitig abgemeldet haben.
Du richtest Dich mit der Küche nach den Anmeldungen und dann erscheinden die nicht.
Die nicht "gekommenen" Hengste haben echt was verpasst, die anwesenden Frauen (Stuten) waren allererste Sahne, ihr wisst nicht was ihr verpasst habt, selbst schuld.
Schade nur, dass die Ladies nicht so auf Ihre Kosten gekommen sind wie sie es sich vermutlich vorgestellt hatten.
Dass Matthias dann etwas unsicher war, lässt sich leicht nachvollziehen.
Mein Tip, wie beim Gespräch auf dem Marktplatz vorgeschlagen, mache es mit Vorkasse, wie andere auch, dann bleibst Du wenigstens nicht auf Deinen Kosten sitzen. Am Preis musst Du von meiner Seite aus nicht´s machen.
Bis zum nächsten Mal
LG Christian
30. SeptemberGB_Maenner
über IX.Thüringer Stutenmarkt Vol.9© am 29.09.2018
Bin das erste mal zu Gast gewesen, die Räumlichkeinen sind sehr aufwendig u bestens ausgestattet, sauber ,gepflegt tolle Ausstatung . Der Gastgeber weiß was Er tut und ist sehr um das Wohl seiner Gäste bedacht. Das trift für die Bewirtung u das sehr gute Essen ebenfals zu. Die anwesenden Paare haben keine Wünsche offen gelassen die Herren hatten alle Hände voll zu tun. Die Stimmung war entspannt u geil ,
wenn die Entfernung nicht so weit wäre ( 250km ) würde ich sicher öfters zu Gast sein , aber sicher mache ich mich mal wieder auf denn Weg . Kurz um ein gelungener Abend , kann denn interessierten Herrn nur empfehlen sich für das nächte Event anzumelden.
30. SeptemberNicAn7267
über IX.Thüringer Stutenmarkt Vol.9© am 29.09.2018
Fünf rossige Stuten und kaum Hengste. Am Ende haben die Rittmeister ihre Stuten reihum selbst gedeckt. Das hat großen Spaß gemacht. Ein geiler Abend !
30. Septembergispipaar
über IX.Thüringer Stutenmarkt Vol.9© am 29.09.2018
Da gibt sich der Veranstalter in der Vorbereitung alle Mühe und wird dann, mit 7 anwesenden Männern und 5Paaren belohnt.
Man kann nicht verstehen, warum man sich anmeldet und nicht erscheint....
Sehr schöne Lokalität mit Potenzial für schöne Events.
Danke an den Veranstalter
Gispipaar