Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
39 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Hollii71 12. Oktober 2023
über frivoler "After-Work" Tagesausklang am 12.10.2023
Ein sehr gelungener Abend!
Die Atmosphäre, unsere Stimmung und das Publikum waren Spitze!
Wiederholungsfaktor 100%
Gruß Hollii
Ki_Ba_88 6. Oktober 2023
über frivoler "After-Work" Tagesausklang am 05.10.2023
Der Laden war nicht offen und eine Benachrichtigung habe ich vorher auch nicht bekommen das geschlossen ist. Für mich ein no Go! In Zukunft fahre ich lieber wo anders hin!!!
Rollig78 23. August 2023
über ⚜️Bang the Wifes⚜️ am 22.08.2023
Ist leider Kurzfristig abgesagt worden.
ik_82 23. August 2023
über ⚜️Bang the Wifes⚜️ am 22.08.2023
Kann diese Veranstaltung nicht beurteilen da sie 2 Stunden vor Beginn abgesagt wurde 🤨
nurjohannes 11. August 2023
über frivoler "After-Work" Tagesausklang am 10.08.2023
Wir waren eine Stunde nach der offiziellen Eröffnung vor Ort und alles war geschlossen.
Auch hatten wir uns vorher über Joyclub angemeldet!
Eine Anfahrt von über zwei Stunden auf uns genommen und dann sowas! 😡
giulio70 5. Mai 2023
über Thüringer Frühstücks-Brunch am 04.05.2023
Es fehlen die Worte es zu beschreiben, deswegen lasse ich das lieber.
DianaFrank 20. April 2023
über Gangbang bei "Buschi" am 19.04.2023
War ein schöner Abend, bis zum nächsten Mal..
Daniel_Gotha 19. April 2023
über Gangbang bei "Buschi" am 19.04.2023
Hallo,
es war eine nette und ausgelassene Runde.
Lover_33 19. April 2023
über Gangbang bei "Buschi" am 19.04.2023
Ich war das erste Mal in diesem Club, es war sehr schön, alles sauber das Personal höflich und die Gäste sind dem Motto gut nachgegangen. Selbst als ich gehen wollte wurden mir am Ausgang noch ein paar richtig geile Totten ins Gesicht gedrückt, wir sehen uns wieder liebe D..... 😜
Wir hatten an sich einen schönen Abend, hätten aber ein paar Verbesserungsvorschläge.
Beim kalten Buffet fehlten Gabeln zum anstechen der Wurst, Servietten fehlten anfangs am Buffet, bei Fleischgerichten mit Soße fehlte eine Beilage wie z.Bsp. Nudeln oder Reis. Dies ist ja schnell und preiswert gemacht. Brot ist halt nicht jedermanns Sache.
Eine Dusche, die in einem Spielzimmer war, ist unpraktisch. Eine zweite Dusche für jeden zugänglich wäre gut.
Klingt vielleicht nach jammern auf hohem Niveau, aber sind nur Dinge die uns aufgefallen sind und sollten nicht krumm genommen werden.
Lieben Gruß und bis zum nächsten mal…
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >