Erfahrungen & Meinungen

Logo
558 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
x_Lady_M_x Mi, 17. April
über ★☆FUCKPARADE ☆★ am 13.04.2024
Ach es war schön 😊
MrJason Mo, 15. April
über ★☆FUCKPARADE ☆★ am 13.04.2024
Unsere Bewertung kommt etwas später aber besser als gar nicht.
Das B5 hat gezeigt, dass es auch erotische Tanzevents kann. Ein paar Gäste mehr hätten gar nicht geschadet, aber dafür war zu viel woanders los. Jeder der nicht da war und eigentlich auf electro / techno / rave steht hat defintiv was verpasst. Da muss eine Wiederholung her.
Ich habe den Abend sehr genossen und auch reichlich Spielzeit gehabt, danke.
(Bearbeitet)
ReNiRe So, 14. April
über ★☆FUCKPARADE ☆★ am 13.04.2024
Danke für den schönen Abend. Wir hatten viel Spaß & kommen natürlich gern wieder. 😇💋😁
Bob_90 So, 14. April
über ★☆FUCKPARADE ☆★ am 13.04.2024
Vom Club her alles gut 👍 war ein schöner Abend
S_I_T_D So, 14. April
über ★☆FUCKPARADE ☆★ am 13.04.2024
Wie immer, wenn wir da sind, sehr schön.
Top Deejay, super Liveband, leckeres Essen und neue Drinks - der Sommer kann kommen 😊☀️
Weiter so 👍
Coole Band, freundliches Gastgeberpaar, anschauliche Gäste, rundum okay 🤩
Hier steht die Chefin noch selbst hinterm Tresen... *cheers* 😉

Danke für einen weiteren tollen Abend, an dem einfach alles gepasst hat - Gastgeber, Gäste, Stimmung, Musik, Räumlichkeiten, Essen und Getränke (ein Lächeln für den Barkeeper - ohne ihn wäre es ginlos 😜)

Bis bald 💋
Absolut top, und das Ganze an diesem Abend mit einer Live-Band. Habe ich so auch noch nicht gesehen, war ein absoluter Zugewinn. Minimal war wie immer in seinem Element und hat den Abend gut gerockt essen und Ambiente wie immer top. Hatten einen super tollen Abend der viel zu kurz war
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 151
  6. 152
  7. 153
  8. >