Erfahrungen & Meinungen

26. Oktober 2017DJ_DiaVolo
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Gute Stimmung - tolle Leute (Schön war's)
25. Oktober 2017Herrdiet
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Das Essen war gut.
23. Oktober 2017Muppberg2003
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
War richtig schön. Gute und nette Leute, gute Musik und gutes Essen. Freu mich schon auf die nächste Schaum Party
23. Oktober 2017Joho
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Passt scho
22. Oktober 2017sexbaby28
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Es war ein schönen abend *top*. Cool Paar. Cool DJ*top*. Wir wollen noch mal einen Schaum Party *top*.
22. Oktober 2017Gelöschtes Mitglied
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
War ein coller abend pool mega warm sauna top und lauter fröhliche menschen schöner abend
22. Oktober 2017Alea_iacta_est1
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
War eine recht schöne Party, allerdings müssen wir sagen, das euer Essen etwas nachgelassen hat. Ein weiterer Kritikpunkt wäre es, zu überlegen, oben wieder einen Raucherbereich zu schaffen, weil oben fast nichts mehr los war, weil unten im Raucherbereich, fast mehr Gaudi war. Ansonsten top wie immer. Lg
22. Oktober 2017seppl78
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Hat viel Spaß gemacht *g*
22. Oktober 2017Sunshine91301
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
war einfach nur eine Geile *party*
22. Oktober 2017stromschlag7170
über S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUM & POOLPARTY am 21.10.2017
Das Büffet könnte etwas „großzügiger“ und kreativer bestückt sein
Handtücher gibt es nur nach Nachfrage
Es hat keinen interessiert, ob ich mich auskenne oder zum ersten Mal da bin
Der Eingang zum Club ist ein bisschen versteckt, könnte etwas besser ausgeschildert und beleuchtet sein
Die Duschen sind schon arg offenherzig und nicht die saubersten
Rund um den Whirlpool wurde zwar öfter das Wasser abgezogen, aber da mal mit einem Lappen oder Mop auch den Dreck mitzunehmen, wäre nicht das verkehrteste
Klar, alles nur Kleinigkeiten, aber eben auch sehr schnell Abstellraum!
Aber alle dort sind sehr nett und ich hatte meinen Spaß
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11