Erfahrungen & Meinungen

......
3042 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
LipsLickingGood vor 31 Minuten
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Wir waren das erste Mal im Life Club, weil uns so oft gesagt wurde, dass wir uns den Club unbedingt einmal ansehen müssen. Und wir sind begeistert: Wunderschönes Publikum, herausragendes Buffet, tolle Getränke-Auswahl und es war immer überall sauber und ordentlich, obwohl die Hütte rappelvoll war. 👏🏻
Es war einfach eine sehr sehr geile Party, bei der alles gestimmt hat – gerne wieder! 🫶🏻
HotCouple8989 vor 44 Minuten
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Es war wie jedes Mal ein sehr gelungener Abend 🔥🥵
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Mr_a_deeds vor 44 Minuten
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Wie immer… bester Club, beste Party *g*
Einhorn_97 vor einer Stunde
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Sexy Partyvolk, gute Musik, volle Tanzfläche und Spielwiesen, leckeres Essen, tolles Barpersonal und klasse Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder 🔥
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
Shibari Münster vor einer Stunde
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Klasse Party! Rundum tolle Gäste, leckeres Buffet , sauber ,ordentlich und richtig gute Musik den ganzen Abend. Danke dem Life Team für die super Orga. Es bleibt DER Top Club in Deutschland
YoungLove01 vor 2 Stunden
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Von feinsten.
Wie immer
Aronal_u_Elmex vor 3 Stunden
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Liebes Team, lieber Markus, wir waren sowieso schon Fan vom Life und euch, aber sind es nach diesem Abend noch mehr! Angefangen bei den Schokohasen im Spint (danke für diese kleine Überraschung) über das Spitzenbuffet, das immer fantastisch ist, (aber dieses Mal ganz besonders lecker!) , bis zu dem wirklich engagierten Service an jeder Stelle! Egal ob wir in den Playrooms waren oder in einem der Bäder, überall wuselte das fleißige Personal herum, um an jeder Ecke für Ordnung zu sorgen bzw die Ordnung zu halten. Auch das Thekenpersonal war wie immer top engagiert und super freundlich. Wirklich, 5 von 5 Sternen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! *g*
JoSi91 vor 3 Stunden
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
"Qualität setzt sich durch"

🌟🌟🌟🌟🌟

...ein zusätzliches Bad und es wäre perfekt 😃✌🏼
Paartastisch86 vor 4 Stunden
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Super Mitarbeiter, super Essen und geile Leute.
Also wie immer:)
Bluebrowneyed vor 5 Stunden
über PROJECT YOUNG vor dem FEIERTAG am 28.03.2024
Super Club, hochwertiges Ambiente, attraktive Gäste, nette lockere Atmosphäre, alles top
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 655
  6. 656
  7. 657
  8. >