Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
1426 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Maradona1976 vor einer Stunde
über Wild und Hemmungslos am 28.03.2024
Toll 😉😉😉🇮🇹🇩🇪🍷🍷🔥🔥
Rote_Bellatrix Mi, 27. März
über Hot & Active am 26.03.2024
Hey,
War ein toller Abend.
Xwulfi Di, 26. März
über Hot & Active am 26.03.2024
schee wars
F01 Di, 26. März
über Schnupper Montag am 25.03.2024
War leider gestern nicht so viel los. Service wie immer top. Über die Musik kann man streiten. Aber mal ehrlich, stundenlang Latino ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
DarkBlond69 Mo, 25. März
über MILFS meets Young Men am 22.03.2024
War ein sehr schöner und spritziger Abend
CookieUndCurvy So, 24. März
über Night of Wifesharing Spezial Edition am 23.03.2024
War ein schöner Abend, war viel auf der Tanzfläche los, leider etwas weniger auf der Matte. Wir hatten aber trotzdem genug Action. Gruß an das tolle Personal und den netten Veranstalter!
She4 So, 24. März
über Night of Wifesharing Spezial Edition am 23.03.2024
Leider hat es nicht den Charme des Cats I. Parkplatzsuche schwierig. Räumlichkeiten beengt. Luft schlecht. Wenig Rückzugsmöglichkeiten. Abend Motto nicht organisiert. BarPersonal sehr lieb. Garderobe nicht überfüllt und gut organisiert.
Latexa63 So, 24. März
über Night of Wifesharing Spezial Edition am 23.03.2024
Waren zum ersten mal im Cats2.0. Schöner Club tolle Bar, sauber und gepflegt. Night of wifesharing Spezial???? Was war denn da los? Die meisten Mädels mit grünen oder gar keinem Bändchen und die Jungs mussten zun Fic... getragen werden..... Eigentlich war es ein ganz normaler Clubabend mit den üblichen Männern ohne Stil in der Bekleidungsfrage. Der Club und der Veranstalter können da nichts dafür. Aber es war schon etwas enttäuschend. Sind auf unsere Kosten gekommen, aber es war schon sehr zäh.
DarkBlond69 So, 24. März
über Night of Wifesharing Spezial Edition am 23.03.2024
Vorneweg: Der Veranstalter war super und sehr sympathisch. Organisation und das Cats Personal, ihr Service wie immer grossartig. Dennoch gibt es auch konstruktives Feedback. Die Atmosphäre und Stimmung entsprach nicht wirklich dem Motto der Veranstaltung. Es waren nur wenige dabei, die wirklich das Wifesharer-Motto „gelebt“ haben. Viel zu viel „Stock im …“ und teilweise „destruktiver“ Behave. Man fragt sich dann warum geht man da überhaupt hin? Wer nur schnuppern will, sollte den Montag nutzen! Musik mehr dem Motto und dem Geschmack des Publikums anpassen. Malle Feeling na ja. Dresscode war eigentlich bei allen in Ordnung. Haben jetzt keine massenhaften Unterhosenträger und Handtuchträger gesehen. Alles cool. Freuten uns aber dennoch darüber, weil wir proaktiv voll auf unsere Kosten kamen und es auch für den Veranstalter kommerziell ein Erfolg war.
twoformore85 So, 24. März
über Night of Wifesharing Spezial Edition am 23.03.2024
Es war ein schöner Lustvoller Abend, nette Leute getroffen, kennengelernt und genossen....
Bar Service und Alles drumherum war Super für uns, Danke dafür...

Anmerkung am Rande, bitte beim Dresscode alles für den Club passende freigeben, keine Handtuchträger oder Unterwäsche...aber es waren doch ein paar an der Kontrolle vorbei gerutscht...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 251
  6. 252
  7. 253
  8. >