Erfahrungen & Meinungen

Unsere neue Taanzerin und Baar Dame, Katy
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
0
0% abgeschlossen
2
67% abgeschlossen
1
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
dralleSteirerin 13. August 2023
Der Club ansich ist ganz nett - allerdings haben wir es sehr störend gefunden das im Barbereich geraucht wird...
Barbati 16. April 2023
Sehr Freundlicher Gastgeber...
Ale1969 30. Oktober 2022
Ambiente caldo e piacevole, personale gentile e disponibile! Tutto perfetto, una serata davvero piacevole ed eccitante, grazie a tutti, ci rivedremo presto
sandy_andy 6. Juni 2021
über Swinger Party za parove i samce am 05.06.2021
War ein schöner Abend
Lg
Moonlight614 25. August 2018
Sehr schöner und sauberer und noch immer familiär gefüttert club.
Hat uns gut gefallen.
Ka_Pa 6. November 2017
wirklich schön gemachter Club, sauber, qualitativ hochwertiges kaltes Buffet, freundliche Betreiber, gute Musik, schöner Pool, gute Duschen, Umkleide, Spinde, Sauna, viele abwechslungsreiche kleine Zimmer, SM Bereich, ...
an diesem out of season Tag angenehmer Gäste Mix aus DE, HR, SLO, IT, im Alter von 25-50, HÜ ~2:1, sehr aufgeschlossen aber nicht aufdringlich, ...
kurzum, wir haben uns von 9:30 bis fast 3:00 in der Früh wirklich wohl gefühlt und hatten eine Menge Spass *grins* vielen Dank *g*

nicht ganz leicht zu finden, im Navi nur 'Labinci' eingeben, auf der 'Hauptstraße' von Labinci in die östlichste Nebenstraße Richtung Süden abbiegen, nach 50m findet ihr viele Parkplätze und den Eingang
https://www.google.hr/maps/dir//Unnamed+Road,+52464,+Labinci/@45.2955036,13.6915165,329m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x477ca20e2ca4c9e9:0xc465d681f6a3db2c!2m2!1d13.6919543!2d45.2950548!3e0?dcr=0

lasst Euch von der 'Provinz Pampa' nicht erschrecken, Ihr werdet überrascht sein *top
Paar_Nbg_Ba 22. Juli 2017
Leider wurden die Schuhe unserer Dame geklaut. Da wir hierzu unseren Unmut äußerten wurden wir vom Betreiber aufs übelste beschimpft. Schade da mit ein wenig feingefühl die Sache sich hätte geregelt. Wir werden auf jeden Fall dort nicht mehr anzutreffen sein, schade aber beleidigen lassen wir uns nicht.