Erfahrungen & Meinungen

Open Day 2Open Day 2
109 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Freizeit2020 So, 24. März
über Open Day - offen für Alle am 23.03.2024
Wie immer, ein sehr schöner Abend!
Alles top!
Freu mich auf das nächste mal....
Bitte dann mit dem schönen "🍓Erdbeer-Aufguss" !!!
🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
Keri06 Sa, 23. März
über Open Day - offen für Alle am 21.03.2024
Heut mal ein Frauenüberschuss erlebt...hach war das schön. Wo sind nur die attraktiven humorvollen Männer?
War trotzdem ein toller Abend, mit tollen Gesprächen lecker Essen und der Hoffnung auf Männer. ❤️‍🔥🍛
GentledomHotSub Fr, 22. März
über Open Day - offen für Alle am 21.03.2024
Location supi.
Ein kleiner Minuspunkt sind die aufdringlichen älteren Herren.
Freizeit2020 Fr, 22. März
über Open Day - offen für Alle am 21.03.2024
War wieder ein SEHR schöner Abend. 👍
Diesmal mit FRAUENÜBERSCHUSS.... 😅😊

(Bearbeitet)
White_stone 21. März
über Open Day - offen für Alle am 21.03.2024
Klein aber fein ! Ein gemütlicher Nachmittag mit Sauna und Erotik, was will man mehr. LG
Haensel_62 17. März
über Open Day - offen für Alle am 16.03.2024
Wie immer sehr schön
gerald_bi 15. März
über Open Day - offen für Alle am 14.03.2024
Ein schöner Nachmittag mit netten Gastgeber und Gästen...
Bi_Man2370 23. Februar
über Open Day - offen für Alle am 22.02.2024
War wieder schöner Abend, alles schön entspannt.
Cheza_Kiba 17. Februar
über Open Day - offen für Alle am 17.02.2024
Jedes mal aufs Neue ist es chillig und absolut entspannend. Heißes Saunieren und Entspannung gepaart mit leckerem Essen und Trinken. Dazu nette Gespräche. Danke lieber Henry, für die tolle Atmosphäre, die du jedes mal schaffst 😊
Neugieriger724 11. Februar
Mir hat es gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Der Gastgeber war sehr nett und witzig. Sollte man einfach mal ausprobieren, besser als alleine zu Hause zu sitzen. Nette Gäste. Ich komme gerne wieder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. >