Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
2846 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Saphira_Kiss vor einer Stunde
über Nasty Thursday! bis 17 Uhr am 18.04.2024
Vielen Danke für diesen tollen Tag Jungs *g*
Goofy2015_78 vor 7 Stunden
über Nasty Thursday! bis 17 Uhr am 18.04.2024
Es war toll. Sehr angenehm
sir_frank Mo, 15. April
über Stammgäste-Party für ALLE am 05.04.2024
War spontan und zum ersten Mal dort. Gefällt mir gut. Nette offene Leute. Ich komme wieder, ganz sicher.
Gluecklich2002 Mo, 15. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
War wieder gut
Saphirblue Mo, 15. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
Hat uns sehr gut gefallen, 👍 kommen gerne wieder....
StefanNe_76 Mo, 15. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
Wie immer superklasse
Keine Beschreibung angegeben.
Susi_G_TG So, 14. April
über Infinity Love Party am 13.04.2024
Ein wirklich schöner Club. Toller Service und ein nettes Team. Das kalte Buffet echt gut , für uns Vegetarier eine sehr gute Auswahl, danke an das Team vom Atlantis für den schönen Abend. Nette , sympathische Leute trifft man wirklich in allen Clubs, echt schön.
Gerne komme ich wieder. LG
Libertino1964 So, 14. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
Heute war ich zum ersten Mal dort und ich muss sagen, dass es zufriedenstellend war. Mir gefielen die Umgebung, das Personal, die Küche und die Sauberkeit des Ortes sehr. Herzlichen Glückwunsch und es lohnt sich auf jeden Fall, es noch einmal zu machen
Yuven45 So, 14. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
Ein entspannter Tag mit leckerem Essen, aufmerksamen Personal und netten Leuten. Gerne wieder 😊
Lufamore So, 14. April
über Der neue Wellness-Sonntag am 14.04.2024
Sehr entspannter Nachmittag, nette Leute, gutes Eesen. 😊☀️
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 465
  6. 466
  7. 467
  8. >