Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
406 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
WienSalzburg Sa, 13. April
über Traumland Club Nacht am 12.04.2024
Der gestrige Abend war ein voller Jackpot. Das Spiel auf der Wiese begann zu zweit und endete in einem kunterbunten Durcheinander. So gefällt uns das! Danke an alle Beteiligten, die diesen geilen Abend ermöglicht haben. Und natürlich ans Traumland und das Team.
TheLonghall 5. April
über Afterwork am 04.04.2024
Wir hatten sehr viel Spaß! Sehr viel Action und sehr gut benehmende Mitspieler!
WienSalzburg 1. April
über Traumland Club Nacht am 29.03.2024
Dieser Abend im Traumland war ein absoluter Glücksgriff: Im wie immer sehr gut geführten Club waren mehrere Männer, die voll und ganz den Erwartungen von Frau Wien entsprachen (was ziemlichen Seltenheitswert hat). Zwischen den Sessions war Tanzen an der Stange zu zweit angesagt, was immer sehr viel Spaß macht. Auch die Sauna hätte gelockt, aber es ging auch ohne richtig heiß her. Jederzeit gerne wieder!
Camelts 31. März
über Traumland Club Nacht *couples only* am 30.03.2024
Prima cosa si può pagare solo in contanti,no carte...seconda cosa non c'era nessuno! Eravamo soli poi arrivata una coppia molto anziana ... basta,nessun altro. Terza cosa buffet ridicolo,di pezzi di formaggio e due fette di prosciutto. Tutto alla modica cifra di 90 euro. Chiudete che è meglio.
neiya 29. März
über Afterwork am 28.03.2024
Für einen Donnerstag war echt viel los. Daniel und Mario waren super aufmerksam. Alles top 😘
Cupido55 22. März
über Afterwork am 21.03.2024
Traumland, 21.03.2024; Danke an die Dates, dass ihr „gekommen“ 😉 seid.
Beast4U 5. März
über Der Traumland Pärchenabend am 28.02.2024
Leider war nur ein weiteres paar anwesend statt der angemeldeten 18. was die Stimmung sehr gedrückt hat und die Kondome vor Ort waren seit 4 Jahren abgelaufen, das darf hald echt nicht sein. Darum leider kein guter eindruck.
Bodyguard69 3. März
über Traumland Club Nacht am 01.03.2024
Ohne Gäste kein swingen...
Petrucci85 2. März
über Traumland Club Nacht am 01.03.2024
Sehr ausgelassene Stimmung! Ganz schön was los!
rigsby68 2. März
über Traumland Club Nacht am 01.03.2024
Had a wonderful friendly night will be back soon
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 52
  6. 53
  7. 54
  8. >