Erfahrungen & Meinungen

Ambassador Logo
216 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
******w52 Gestern
über Mitten drin am 10.06.2026
Ein schöner und geiler Nachmittag mit Freunden. Danke an das Team vom AMBASSADOR ❗
******iel Mi, 10. Juni
über Mitten drin am 10.06.2026
Das erste mal im neuen Ambassador und hat mit wirklich gut gefallen, besonders die neue Außensauna 🙂

Ansonsten passieren die schönen Dinge manchmal ganz unverhofft, danke den netten Paar.
****gel 1. Juni
über Häppchen & hemmungslos am 31.05.2026
Es ist ein toller Club. Ich bin spontan wieder mal da gewesen. Es war super geil. Gern wieder...
********1964 31. Mai
über Mitten drin am 27.05.2026
Es war ein fantastischer Nachmittag am Pool
********1964 31. Mai
über Häppchen & hemmungslos am 31.05.2026
Ihr lieben danke für den schönen Sonntag. War richtig schön 👍 und auf ein baldiges Wiedersehen LG
****193 28. Mai
über Mitten drin am 27.05.2026
Nette Leute, schönes Ambiente, Relaxmöglichkeiten im Garten... gerne wieder.
********2026 27. Mai
über Mitten drin am 27.05.2026
Es war wieder sehr schön. Der Außenbereich ist wirklich schön gestaltet und lädt zum verweilen ein.
Es war wieder mal ein toller Abend bei euch. Der Pool war ordentlich eingeheizt, das Buffet super lecker und das Team hat jeden Wunsch an der Bar von den Lippen abgelesen.
Die Unterhaltungen mit den Gästen waren an- und erregend 😉
Wir haben diesmal euren BDSM Raum ausgiebig genutzt und genossen 💦👍🏽
Dankeschön für den tollen Abend bei euch.
Es war ein Wunderschöner Abend, mal wieder so schön gelacht und Spaß gehabt. Das Büfett hat keine Wünsche offen gelassen. Der außenbereich ist super schön geworden und der Pool war sehr gut angeheizt. Das gesamte Team flott unterwegs. Dankeschön für die Erfüllung der Getränkewünsche
Eine schöne Party mit netten Gästen. Danke an das gesamte Team. Essen und Getränke super! Kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Bob & Anni
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 20
  6. 21
  7. 22
  8. >