Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
820 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Wir hatten einen schönen Abend in ein sehr angenehmen Lokation mit netten Gästen und Gastgebern.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
War ein schöner Abend 😊
Schöner Club, hatten einen geilen Abend, hätte noch etwas mehr Los sein können.
Kommen gerne wieder.
Misty62 14. März
über FKK Frühstück am 13.03.2024
Bin wie immer sehr zufrieden .mit Euch .den Gästen usw.
Nette Partygäste kennengelernt. Es war ein leckerer Nachmittag... auch kulinarisch. *top* Danke L & F!!!
Storytelling 7. März
über Se(x)kt Frühstück am 07.03.2024
Ein schöner Vormittag in kleiner, aber feiner Runde. War sehr schön.
Justus78 4. März
über Nacht der Kerzen - MIT PAAREZIMMER am 02.03.2024
Super sympatische Menschen vor Ort tolle Sauna mit tollem Aufguss alles wunderbar
SaxNFeet 3. März
über SUNDAY RELAX & SAUNA & FUN & MORE am 03.03.2024
Die Aufgüsse waren wieder ein Traum. Und die Gesellschaft einfach nur toll👍 Der ganze Tag war wieder sehr kurzweilig, nicht zuletzt wegen der aufmerksamen Gastgeber 👍🍷
War wie immer super
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 329
  6. 330
  7. 331
  8. >