Pssst Sunday Relax

61200 Wölfersheim
Pssst Sunday Relax
Bar

Pssst Sunday Relax

What happend in Vegas stays in Vegas

Pssst ist:
erotisch ohne nackt zu sein, elegant und vielleicht etwas sexy.

eine Location
mit vielen Möglichkeiten für
elegante
eloquente
stilvolle
junge
jung gebliebene
Menschen, die respektvoll miteinander umgehen können.

Wechselnde Themenveranstaltungen und vor allem "Dress to impress"

Clubbing
Dancing
Come together

Freuen Sie sich auf einen entspannten Wochenausklang in einer stilvoll eingerichteten Location mit Lounge-Bereich, Tanzfläche und großem Barbereich und verbringen Sie angenehme Stunden unter Gleichgesinnten.

Pssst Gäste sind sowohl Joyclub Mitglieder, als auch durch öffentliche Medien interessierte Menschen.

Ich freue mich auf Euren Besuch

Alexander

Weitere Einträge findest du hier:

Bars & Disco - Verzeichnis

Größe
160 m²
Platz für
70 Personen
Durchschnittsalter
40 Jahre
Bar & Cocktails
Ja
Tanzfläche
Ja
Kuschelecke
Ja
Rauchen
im Außenbereich

Pssst Sunday Relax

Karte anzeigen
Biedrichstrasse 22
61200 Wölfersheim
Entfernung
Mobil:
0172 6560078
PS: Aufgrund einiger Anfragen hier nochmal eine detailliertere Info:

"Pssst" ist eine Veranstaltungreihe die ausschließlich an Sonntagen im Club Orange X1 stattfindet und weder das ursprüngliche Format noch die Veranstaltungen des Clubs verändert oder verdrängt.

Aufgrund der völlig unterschiedlichen Gäste und des Konzeptes haben wir von Joyclub die Möglichkeit erhalten, dafür ein eigenes Profil zu erstellen, um Verwechslungen oder Versehen auszuschließen. Wir behalten uns vor, Gäste, die sich nicht an das vorgegebene Konzept sowie des Dresscodes halten, nicht zu den Veranstaltungen zuzulassen.

Dieses Veranstaltungskonzept ist an Personen gerichtet, die elegant und etwas mehr sexy ausgehen möchten, als dies in einer "normalen Gastronomie" möglich ist.

Der Dresscode ist Abendgarderobe, Anzug, Smoking, Krawatte, Fliege, Abendkleid, Cocktailkleid, Hosenanzug ect.
==> Keine Fetischkleidung wie Latex, Gummi, Leder oder Phantasy.
Erotisch ohne nackt ... langer Schlitz im Kleid, Ohne Unterwäsche, tiefes Décolleté ... usw.

Die "Pssst" Veranstaltungen werden ebenfalls in öffentlichen Medien wie Printpresse, Facebook usw. beworben. Dies bedeutet, dass auch Personen anwesend sein werden, die mit der Joyclub bzw. BDSM Szene noch keine Berührungen hatten. Deshalb ist auch das "Spielen", wie man es von der Location "Orange-X1" kennt, nicht möglich.

Die "Pssst" Veranstaltungen fallen unter die Gaststättenverordnung und daher die entsprechenden Einschränkungen, die aber gerade den besonderen Reiz ausmachen werden. Die Tür zum Playroom ist geschlossen zu halten und dient nur als "Notausgang".
"Spielsachen" wie Stöcke, Peitschen, Gerten, Handschellen ect. sind an diesen Abenden ein absolutes Tabu.

Wir haben viele interessante Mails und Anregungen erhalten und freuen auf unsere Gäste.

Getränke und Speisen werden nach tatsächlichem Aufwand berechnet. Abhängig von den Veranstaltungen können unterschiedliche Eintrittspreise erhoben werden.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Pssst Sunday Relax
Bar
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Bar
7320 Besucher
Impressum