Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
403 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
PaarHeiss1 vor 8 Stunden
über PurpleBlue Erotikkino am 13.04.2024
War wieder sehr geil!
RoyHesse Gestern
über Glück im Spiel? am 17.04.2024
Scheee war's. Selbstverständlich mit Ausnahme der nervigen Musik. *zwinker*
Kutsher331 Mi, 17. April
über Glück im Spiel? am 17.04.2024
Freundliche Leit... wie Meistens
Frankthetank654 Mo, 15. April
über PurpleBlue Erotikkino am 14.04.2024
Sehr schön gerne wieder
Blue_shadow05 So, 14. April
über PurpleBlue Erotikkino am 14.04.2024
Wir fanden es sehr warm von den Temperaturen heute...
RoyHesse 9. April
über PurpleBlue Erotikkino am 08.04.2024
Sauberkeit tiptop, (mehrheitlich) entspanntes Publikum, aufmerksames Personal, alles prima. Vielleicht mit Ausnahme des leidigen Themas Musik... *zwinker*
An dieser Stelle einen besonderen Gruß an die Vollpfosten, die nun ALLEN Gästen die 20,-€ Schlüsselpfand für die Spinde beschert haben. Wir lieben Euch.
RoyHesse 7. April
über PurpleBlue Erotikkino am 06.04.2024
Sauberkeit tiptop, entspanntes Publikum, Personal supernett, alles gut.
Aaaaber, das muss ich jetzt mal anmerken: Eure Musikauswahl ist eine Vollkatastrophe. Ich meine, guckt Euch doch mal die Altersstruktur Eurer Kundschaft an. Wieviel Prozent davon sind Teens und Twens, die dieses pausenlose Ballermann-Gedröhne gut finden? Aus Gesprächen mit anderen Kinogästen ergibt sich immer die gleiche Meinung, die Musik ist schlichtweg furchtbar und nervt die meisten Leute im Kino. Man darf es durchaus einen "Stimmungskiller" nennen. Anders gesagt: Eure Musikauswahl geht massiv an der Kundschaft vorbei und kann einem den Aufenthalt durchaus vermiesen.
Wollt Ihr das nicht mal überdenken?
DAS und nichts Anderes ist nun der Grund für meine Drei-Smilie-Bewertung.
(Bearbeitet)
BiSchlampe_64 6. April
über PurpleBlue Erotikkino am 05.04.2024
Sehr sauber und ordentlich, nette Gäste, leider waren wir das einzige Paar unter einigen Männern. Wir kommen wieder ….
Manolo_73 29. März
über Hello Bi´s & Gay´s am 28.03.2024
Immer mit zufridenheit 😉
Joe_2022_65 28. März
über NAKED PARTY - der FKK Tag im 18+ am 26.03.2024
Die Veranstaltung war nicht so besucht wie die letzte Veranstaltung. Lag bestimmt am Wetter. Eine wichtige Bitte wurde erfolgreich beachtet,👍die Gäste waren frisch geduscht, und es war eine Wohltat, sich in den Räumlichkeiten ohne Geruchsbelästigung aufzuhalten. Der Sex war großartig, und sehr geil🤪einfach empfehlenswert 👌viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung wünscht euch eure Joe😜
(Bearbeitet)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 76
  6. 77
  7. 78
  8. >