Wir haben vom Freitag, 22.03. bis zum Dienstag, 02.04. geschlossen.

Erfahrungen & Meinungen

SexkinoSexkino
27 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
JH75 Do, 21. März
über SEXKINO , Donnerstag Nachmittag Special am 21.03.2024
Nur Männer
Zuckerbaecker11 Do, 21. März
über Youngster Special HÜ am 20.03.2024
Sehr gut!👍
m_stute_hengst 13. März
über Sex Kino , Black & Blue am 12.03.2024
Da seit Stunden nichts los war, wurde das Kino bei meiner Ankunft um 18 Uhr geschlossen.
shrekundfiona 29. Februar
über Youngster Special HÜ am 28.02.2024
Hat sehr viel Spaß gemacht 😉
Reisender_39 14. Februar
über Valentinstag Special HÜ am 14.02.2024
Top Veranstaltung
Ein sehr feines und sauberes Kino. Die Kabinen laden ein und es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Es gibt genug Küchenrollen und Papierkörpe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine herrliche Liebesschaukel und zwei Gloryhole Kabinen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur jeden Empfehlen.
Die angemeldete Dame ist nicht erschienen.
Klein,eng,und außer ein paar älteren Männern nichts los. Das immer mal wieder eingestellte Date von Ada93 ist ebenfalls seltsam. Im Glory Hole saß jedenfalls zur angegebenen Zeit ein älterer Herr mit Schnauzbart und Kleid. Offensichtlich wurde deshalb darauf geachtet,dass niemand das Licht einschaltet.
Lebenslustig63 14. Dezember 2023
über SEXKINO am Mittwoch am 13.12.2023
...es war recht wenig an Besuchern da.
Wankman 30. November 2023
über SEXKINO , Donnerstag Nachmittag Special am 30.11.2023
Ist Geschmacksache aber man stinkt danach wie früher in der Kneipe und vor Ort sind viele ältere (ü50) Herren die gern nem jungen Kerl mal an den Schwanz wollen. 2 von 3 mal Eintritt hätte ich mir sparen können.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. >