Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
713 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Sina_Frank So, 24. März
über 🌿 FKK - FUCKING SPRING ☘️ am 23.03.2024
Es war wie immer ein super schön Abend mit netten Leuten, tollen Gesprächen und viel Spaß auf den Spielwiesen.
Wir kommen immer wieder gern.
Sir_by So, 24. März
über 🌿 FKK - FUCKING SPRING ☘️ am 23.03.2024
Sehr sauberer und gepflegter Club, bisschen wenig Besucher, aber sehr nette und höfliche Mitarbeiter und Mitarbeiterin. Kann man empfehlen.
Nackter1 Do, 21. März
über 🌈 Mens Day FKK & Gang Bang Spezial 👬 am 15.03.2024
Sehr gelungene Veranstaltung. Weiter so
fred22 20. März
über ❤️ Your Pornday on Wednesday ❤️ am 20.03.2024
Die Sahne war lecker. Danke an die Spender.
Felix_87ef 20. März
über ⚡️Der Hurenmarkt Part III⚡️ am 16.03.2024
Das geplante Konzept konnte nicht umgesetzt werden da kurzfristig mehrere Damen abgesagt haben, aber der abend war dennoch sehr gut.
AR1984 17. März
über ⚡️Der Hurenmarkt Part III⚡️ am 16.03.2024
War ein toller Abend
Ein absolut gelungener Abend, in Wohlfühlatmosphäre. Eine neue Erfahrung für uns, war die tschechische Wand mit so vielen Männern. Wir konnten mal wieder richtig abschalten und unserer sexuellen Lust freien Lauf lassen. Voller Vorfreude auf das nächste Mal
tomaslf 14. März
über 💪 Mens Day – FKK Special 🤙 am 12.03.2024
Nettes Personal.Das Thema Mens Day - FKK wurde voll erfüllt.Sauberes Kino.
Ständig wechselndes Kino Programm.Die Bar hat ein reichhaltiges Getränke Angebot.Ich hätte mit zusätzlich in der Karte Snacks gewünscht.
Vielleicht kommt auch mal jüngeres Publikum zwischen 18 und 35 zu Besuch.
Aber das fehlt auch in den anderen Kinos in der Umgebung.
Ich werde bei Gelegenheit gern wieder vorbei kommen.
Es war wiedermal sehr schön! Nur Schade, dass es nicht so gut besucht war dieses Mal.
Tequila_Rum 9. März
über ✨ The Wild Orgie 🥂 am 08.03.2024
Also wir waren das erste Mal da und sind recht lange hingefahren. Uns hat hat es nicht gefallen, irgendwie weder PK noch Club, der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Es waren recht wenig Leute da.

Pos: es war alles sauber, das Personal war bemüht

Neg: Dresscode wurde nicht eingehalten, Handys waren nicht konsequent weggeschlossen. Es war recht kalt für Clubwear. Cocktail war nicht trinkbar (wurde storniert, es gab viele Entschuldigung - der Chef macht die wohl immer und der war nicht da). Die Zimmer waren irgendwie nicht überzeugend. Wir haben auch nicht ganz verstanden, legen wir jetzt Handtücher unter wie im Club oder läuft es wie im PK. Wir hatten gesagt, dass wir das erste mal da waren, es gab auch eine kurze Erläuterung, aber kein Rumführen oder weitere Erklärungen, nun gut, wir hätten vllt auch nochmal fragen können. Publikum eher schwierig, eher Richtung PK. Es war niemand auf der Matte, wir sind dann ohne Action gegangen - für zu zweit war uns die Lust vergangen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 175
  6. 176
  7. 177
  8. >