Erfahrungen & Meinungen

LogoLogo
341 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
spritz55_65 vor einer Stunde
über Auf die Eier, fertig los! Eiersuche Spezial am 28.03.2024
Es war ab 18.00 kein großer Andrang. Bei den anwesenden Männern konnte man keine Ostereier suchen, da die Hosen nur auf Aufforderung ausgezogen wurden. Kam selten vor. Es war leider kein big dick anwesend. Trotzdem frohe Ostern und Danke für das Geschenk.
Muifui83 So, 24. März
über Pärchenabend am 23.03.2024
Es war ein schöner Abend Novum und es waren auch alle sehr freundlich dort.
Die Damen und Herren vom Novum sind sehr hilfsbereit und freundliche gewesen.
Herzgefuehl1 17. März
über Novum Bockel am 16.03.2024
Ein sehr schöner Abend mit höflichen Gästen und einer erotischen Umgebung.
🔥😋
Cabuhb 17. März
über Novum Bockel am 16.03.2024
Alles war wieder super. Wir kommen gerne wieder. Lg Carolin und Burkhard
nachtwoelfe_hh 17. März
über Novum Bockel am 16.03.2024
Moin zusammen...
Sehr freundlich empfangen und toller Service...
-Wenn von 6 Räumen ständig 5 zu sind ist es nicht so toll-
Vorschlag: Ketten mit Haken in den Türen, so daß wenigstens ein Sehen möglich ist -aber trotzdem erst mal ein Halt signalisiert wird.
Grüße Christina und Jörg
PhantasieSpiel 16. März
über Novum Bockel am 16.03.2024
sehr sauberes und schönes Kino, sehr nettes Personal, es hat uns sehr gefallen, es ist allerdings ein recht kleines Kino
Ralf73 16. März
über Novum Bockel am 16.03.2024
Schönes Erlebnis
Ichhabelusy 16. März
über FKK only am 13.03.2024
War super hat mir gefallen
walterzabel 13. März
über Novum Bockel am 12.03.2024
WDDDDar ein interessanter
Benji_78 12. März
über Novum Bockel am 11.03.2024
Es war ein schöner Abend. Vielen lieben Dank an die Dame das war ein voller Erfolg. Ein großer Dank gilt auch an die Mitarbeiterinn für den leckeren Kaffee und so. Werde gerne wieder kommen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 105
  6. 106
  7. 107
  8. >