Erfahrungen & Meinungen

LogoLogo
94 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Confidimus_2023 Sa, 23. März
über NOVUM Oberhonnefeld am 23.03.2024
Tolle Räumlichkeiten, angenehme Temperatur, gute Filmauswahl (zumindest in der BDSM Kabine)
jaq_jones 10. März
über NOVUM Oberhonnefeld am 09.03.2024
...sein langem mal wieder das Kino besucht.
Das Novum ist sauber und überall stehen Papiertücher zur Verfügung und selbst eine der Duschen ist wieder geöffnet, top.
Leider gibt es im Kino keine Getränke, die müssen im Erdgeschoss besorgt werden.
Außerdem wäre es Wünschenswert die Öffnungszeiten zu verlängern (wenigstens am WE).
liebstoeckel 9. März
über NOVUM Oberhonnefeld am 08.03.2024
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sowohl die freundlichen Mitarbeiter im Shop, die gesamte Atmosphäre, aber auch die Sauberkeit und die überall vorhanden Desinfektions- und Reinigungsmittel.
mikkeff 21. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 21.02.2024
Es ist sehr angenehm, dass man auch leicht bekleidet im Kino rumlaufen kann und dabei nicht alleine ist. Das ist nicht in jedem Kino so.
Spritzer_19cm 20. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 20.02.2024
Nach einiger Zeit wurden mehrere TVs schwarz. Immer mehr aufdringliche Typen versuchten sich an jeden ran zu machen. Damit war der Abend gelaufen…
Nomad_st 20. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 20.02.2024
Relaxing and easy going
(Bearbeitet)
Kiesel_und_Ich 14. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 13.02.2024
Ist schön dort, sehr sauber. Filme für meinen Geschmack etwas zu laut und Temperatur zu hoch wenn man in Bewegung kommt. Aber wir kommen gerne immer wieder.
Hades_77 8. Februar
Abends wenig los und freitags abends definitiv zu früh geschlossen
staircase13 7. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 07.02.2024
War heute zum ersten Mal dort. Der Shop ist groß, für mich fehlt ein wenig Flair. Habe ihn als recht steril empfunden.

Die Kinolandschaft hat mir sehr gut gefallen. Zahlreiche Räume mit unterschiedlicher Einrichtung. Insgesamt sauber, auch WC/Dusche. Schade, dass die Bar nicht besetzt war und es dort keine Getränke gab.

SIE von staircase13
(Bearbeitet)
mikkeff 6. Februar
über NOVUM Oberhonnefeld am 05.02.2024
Leider waren heute mehrere Bildschirme defekt. Könnte ja passieren, aber ein Techniker war im Kino und ihm ist es nicht aufgefallen. Da müsste man machmal mal kontrollieren.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 93
  6. 94
  7. 95
  8. >