Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
ProfilbildProfilbildProfilbild

YONIfit

65232 Taunusstein

YONIfit

Taunusstein
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

LogoLogo

Another healthy pleasure

Hi! Ich bin Anastasia Romanova, die erste deutschsprachige IMbuilding-Trainerin. Die Methode stammt aus Russland – aber was ist eigentlich IMbuilding?

Sex ist gesund, macht Spaß, trainiert diverse Muskelgruppen und führt dazu, dass Glückshormone ausgeschüttet werden. Aber selbst bei Menschen, die regelmäßig, lang und intensiv Sex haben, gibt es für die Intimmuskulatur (Beckenboden, Vagina/PC-Muskel und die Synergisten) erstaunlich viel Verbesserungspotenzial: Mit IMbuilding kann man seine "geheimen" Muskeln stärken, elastischer machen und sogar lernen, sie zu steuern. Weitere Nebeneffekte sind verbesserte Orgasmusfähigkeit, stärkere Durchblutung, für Frauen bessere Feuchtigkeit und eine leichtere Geburt mit weniger Schmerzen, für Männer eine länger anhaltende, härtere Erektion, und noch so einiges mehr.

Man kann es mit dem Tanzen vergleichen: Wer nur die Grundschritte beherrscht, hat zwar Spaß, aber so richtig anspruchsvoll, schwungvoll und auch befriedigend wird das Tanzen erst mit komplizierteren Schritten und Figuren. Genauso ist es beim "Tanz der Liebesmuskeln", den man mit IMbuilding erlernen kann. Dabei kommen je nach Stufe (für Frauen Homepage "5 Stufen des IMbuilding & VUM-Isometrie" von YONIfit, für Männer bisher nur Homepage "Männerkurs: RIMbuilding" von YONIfit) verschiedene Geräte zum Einsatz, mit deren Hilfe jede Frau eine Top-Geisha und jeder Mann ein unwiderstehlicher Liebhaber werden kann *zwinker*

Das Training biete ich für Frauen und Männer als Einzel- und Gruppentraining an, und Paare können gern gemeinsam zu mir kommen. Mein Standort in Taunusstein ist gerade nur eine Rechnungsadresse, die halbe Zeit verbringe ich in Frankreich in Villefranche-sur-Mer bei Nizza, und ich besuche euch auch gern in eurer Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Absprache!

Hinweis: Wie bei jedem Training gibt es Homepage "Indikationen und Kontraindikationen" von YONIfit und IMbuilding ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Meine Preise findest du in der Hompage https://www.joyclub.de/business/homepage/4799351-247382.preispolitik.html und Antworten auf die häufigsten Fragen in den Homepage "FAQ" von YONIfit - oder schreib mir einfach eine ClubMail! *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
YONIfit
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Stiftstrasse 20
65232 Taunusstein
01728883127
+49 172 8883127
anastasia@intimfitness.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

YONIfit

Taunusstein
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.5 von 5
686 Bewertungen
2056x Gefällt mir
302.749 Besucher