Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
MoodMoodMood

LÜKI Die Gefährten

56736 Kottenheim

LÜKI Die Gefährten

Kottenheim
Coaching & Workshops

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Lustvoll soll es sein, erfüllend, berauschend, schön und leicht ...

... die Begegnung, der Sex, das Leben und ich ...

Dass ich meine Arbeit auf einem Erotikportal anbiete erscheint mir sehr richtig. Was hier passiert geht doch in der Regel über eine rein körperliche Geilheit weit hinaus. Menschen in all ihrer Vielfalt, aus unterschiedlichsten Lebenswirklichkeiten offenbaren sich hier in ihren Bedürfnissen, Phantasien, Wünschen, Sehnsüchten.

Spannend finde ich ich zu sehen, dass ausgerechnet in der Begegnung, in der Partnerschaft, in der Familie, unter Kollegen, etc ... es genau jenen Menschen gelingt, all das zu zerstören, wonach sie sehnen, was sie empfinden wollen, wenn sie von Glück sprechen, die Lust, die Erfüllung, den Rausch, die Schönheit und die Leichtigkeit.

Das Streben nach Glück erfolgt beliebterweise nach der Formel: Wenn = Dann
"Wenn ich x kg weniger wiege, werde ich begehrt"
"Wenn ich erfolgreich bin, werde ich geliebt"
"Wenn ich vermögend bin, werde ich respektiert"
etc ... Interessant finde ich, wie eine Idee, die so wenig nachhaltig trägt, und so selten überhaupt funktioniert, wie diese Wenn = Dann Formel, sich über Generationen vererbt und die Menschen motiviert, sich daran bis zur Erschöpfung abzuarbeiten.

Das Leben ist bereits ein Geschenk, lustvoll, erfüllend, berauschend, schön und leicht. Die Kunst ist, das auszuhalten, sich dem hinzugeben, das geniessen zu können, vertrauen können, dass es trägt.

Und doch finden wir uns regelmässig darin wieder, die Träume anderer Menschen zu erfüllen, destruktive Partnerschaften einzugehen, unter unerfüllten Sehnsüchten zu leiden, schwere Lasten zu tragen, von Zweifeln geplagt zu werden ...

Es gibt unterschiedliche Motivationen, im JOYclub aktiv zu sein. Alle sind sehr menschlich.

Der fühlende, erotische, sinnliche Mensch - ein Gesamtkunstwerk aus Körper und Geist. Im Sinne einer schönen Lebensqualität empfiehlt es sich, beides zu pflegen.

Am Ende ist es ein Angebot zur mentalen Pflege, mit dem ich nun schon seit 2005 Menschen begleite, seien es Privatpersonen, Führungskräfte (auch international), Kinder und Jugendliche.

Ähnlich wie bei der Pflege des Körpers, gibt es auch bei der Pflege des Geistes viele Wege zum Glück. Es gilt, das zu finden, was sich für einen selbst richtig anfühlt. Nicht das, was die Kollegin macht, in der Zeitschrift steht, die Oma sagt. Dem Herzen folgen ist der Schlüssel zum Seelenheil.

Auch ich bin meinem Herzen gefolgt, lebe und arbeite nach den Grundsätzen der Gestalttherapie nach Perls und Goodman, in der ich eine fundierte Ausbildung geniessen durfte, und die meine Arbeit nun schon seit vielen Jahren trägt.

Eine gute Mischung aus solidem Handwerk und Begegnung. Lebensbejahend, sanft und nicht wertend. Seelenarbeit ist eine Integrationsarbeit. Es reicht nicht, die Veränderung, die ich ersehne, zu verstehen. Ich möchte sie fühlen können.

Mein Angebot umfasst die individuelle Beratung von Einzelpersonen sowie Menschen in allen erdenlichen Formen einer Beziehung (Familie, Paare, Kollegen, Freunde ...). Darüber hinaus biete ich regelmässig kleine Workshops zu interessanten Themen an.

Bei Interesse, nehmt gerne Kontakt zu mir auf oder speichert mein Profil unter Euren Kontakten, so dass meine Updates und Angebote auf Eurer Pinwand erscheinen.

Von und mit ganzem Herzen
Kerstin

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

LÜKI Die Gefährten
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Schulstrasse 1
56736 Kottenheim
+49 171 7998984
kerstin@die-gefaehrten.eu

Bilder von LÜKI Die Gefährten

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

LÜKI Die Gefährten

Kottenheim
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
8x Gefällt mir
1.766 Besucher
Impressum