Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
ProfilbildProfilbildProfilbild

Tanzstudio VI-Dance

44135 Dortmund

Tanzstudio VI-Dance

Dortmund
Unternehmen

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Get ready to dance

Tanzstudio mit Filialen in Dortmund, Essen, Münster und Hamm

Wir sind spezialisiert auf Poledance, Aerial Hoop, Aerial Silk, Stretching, Twerking, Heels Dance und Strip.

Komm doch einfach mal zur Schnupperstunde oder für eine Privatstunde vorbei.

Anmeldung zur Schnupperstunde über unsere Joyclub Veranstaltungen. Veranstaltungen von Tanzstudio VI-Dance oder auf unserer Website.

Bitte bedenkt das wir unsere Schnupperstunden auch über andere Plattformen anbieten und daher die Anmeldezahlen bei Joy nicht immer 100% aktuell sind.

* Privatstunden*
Außerdem kannst du bei uns auch Privatstunden buchen. Dies bietet sich z.B. an wenn du von weiter weg kommst oder vielleicht sogar eine Stange schon zuhause hast. Schreib uns einfach eine Clubmail.

*JGA / Teamausflug / Pole-Party *
Ein ganz besonderes Highlight für euren JGA / Teamausflug etc. sind unsere Pole-Partys.
In 1,5 Stunden zeigt euch unsere Trainerin die ersten Tricks und Spins an der Stange. Inkl. ist 1 Flasche Sekt pro 5 Personen.
Anfragen einfach per Clubmail.

Häufig gestellte Fragen:
Sind bei den Stunden Zuschauer gestattet?
- NEIN! Wir sind ein Sportstudio und kein Tabledanceladen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, egal welchen Geschlechts
Muss ich für Poledance gelenkig sein? - Nein, um mit Poledance zu starten brauchst du nicht gelenkig zu sein. Wenn du den Sport dann vielleicht länger betreiben möchtest ist ein gewisses Stretchingtraining jedoch ratsam um später in der Mittelstufe und höher auch schwierigere Tricks ausführen zu können.

Muss ich für Poledance Vorerfahrung mitbringen? - Nein, jeder kann zu jederzeit mit Poledance starten. Du brauchst keine Vorerfahrung und musst auch nicht besonders sportlich sein. In den Schnupperstunden sind Teilnehmer die den Sport das erste Mal ausprobieren. Wir haben auch viele Mädels dabei die noch nie vorher Sport gemacht haben.

Ich habe Angst die Stange hält mich nicht aus! - Wir haben in unseren Studios ausschließlich professionelle Poles die auch bei Meisterschaften benutzt werden. Diese Poles sind extra für starke Kräfte ausgelegt und halten auch mehr Gewicht aus. Zudem sind die Poles an der Decke und teilweise auch am Boden angeschraubt. Sicherheit ist unser höchstes Gebot! Mollys und Männer brauchen keine Angst haben.

Was muss ich mitbringen? - Für Poledance braucht ihr einfach nur Sportkleidung und eine kurze Hose ohne Metall (Reisverschluss/Nieten etc.), ein Handtuch und viel Spaß. Und bitte am Tag der Poledancestunde NICHT eincremen ;-)

Muss ich in Hot Pants tanzen? - Dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Allerdings können Tricks wie Klettern und alles was an der Stange hoch geht ausschließlich in Hot Pants durchgeführt werden. Die Haut hält uns an der Stange und mit einer langen Hose rutscht man nur ab.

Mehr lesenWeniger lesen
Tanzstudio VI-Dance
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Ludwigstr. 16
44135 Dortmund
Studio Dortmund: Ludwigstr. 16, 44135 Dortmund - Studio Essen: Frohnhauserstr. 73, 45143 Essen - Studio Münster: Hafenstr. 64, 48153 Münster - Studio Hamm: Werlerstr. 111, 59063 Hamm
0231-79905809
kontakt@vi-dance.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Tanzstudio VI-Dance

Dortmund
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
85x Gefällt mir
10.879 Besucher