Rope Aspects

74076 Heilbronn

Online Shop - Unsere Seile

Konsequent biologisch - vom Anbau bis zum fesselfertigen Seil

Wir freuen uns, euch seit März 2018 Seile, in bester Bio-Qualität anbieten zu können.
Wer uns kennt, weiß um unsere tiefe Überzeugung, was einen nachhaltigen und ökologischen Umgang mit der Natur betrifft.
Nicht weil wir gesund sterben wollen, sondern weil der alte Spruch für uns immer noch gilt: Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
So versuchen wir, beruflich wie auch privat, möglichst achtsam mit der Umwelt umzugehen.

Bio-Seile sind da nur eine logische Konsequenz.
Glücklich in AMATSUNAWA einen Hersteller gefunden zu haben, der genau diese Philosophie mit uns teilt.
So ist nun nach vielen spannenden Monaten, das erste Seil auf dem Markt, das vom Anbau, über die Herstellung bis zur Berarbeitung (die von uns vorgenommen wird) kontrolliert biologisch ist.
Weitere Infos findet Ihr im Shop http://rope-aspects.de/
wo Ihr auch die Seilstärken
5,5 mm und 5 mm, bearbeitet, als Set oder in individuellen Längen bestellen könnt.

Ebenso unser Seilpflegewachs aus 100% naturreinem Bio-Bienenwachs und Jojobaöl in Bioland-Qualität oder das Jojobaöl pur
Bio-Seilpflegewachs
Bio-Seilpflegewachs
Reines Bio-Jojobaöl
Reines Bio-Jojobaöl
00134